Diskussion:Inselhöhle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mach da mal einer was fernünftiges draus.

Nich jedes wort groschreiben das verlinkt werden soll. ausserdem is das sehr unübersichtlich.


Brailleschrift

Evtl. sollten die Blindenschrift-Kodes auf der Seite zur Selbstentschlüsselung hinzugefügt und die Lösung in ein Spoilertextfeld verschoben werden

Regigigas

Ich bräuchte schnell mal eure Hilfe. Ich habe in Omega Rubin bereits die drei Regis im Team. Mein Regice trägt das Item Ewiges Eis und hat einen Spitznamen. Was muss ich machen, damit Regigigas erscheint. Sobald ich im hinteren Teil der Höhle in die Mitte laufe, erscheint die Nachricht ,,Nanu..? Ich könnte schwören, dass ich hier eine gewisse Präsenz verspürt habe, doch sie war im Nu verschwunden...". Vielen Dank im Voraus von 411.gif Bolloterus Diskussion 21:23, 23. Dez. 2014 (CET)


Ich habe meinem Regice das Item Eisbrocken zum tragen gegeben und mich in die Mitte des Raumes gestellt. Vielleicht ist das der Schlüssel zur Lösung deines Problems. Patik22 (Diskussion) 14:35, 4. Jan. 2015 (CET)