Diskussion:Inselwanderschaft

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage für Captains

Könnte jemand der mehr Ahnung als ich hat, sich die Zeit nehmen eine Vorlage anzufertigen so wie bei den Arenaleitern unten, wo alle Captains auf der Seite eines Captains stehen. Eine Vorlage wo statt Regionen die Captains nach den Inseln getrennt werden und dann ist der Hintergrund halt in der Farbe der Typen, ein Bild, der Ort wo die Prüfung statt findet und welches Herscher-Pokémon mit Icon. Klingt erstmal etwas kompliziert, aber ich bin mir sicher dass einer sowas erstellen kann. :) --Jass 19:07, 9. Okt. 2016 (CEST)

Hey Jass ich würde mit der Vorlage noch warten bis mehr Details dazu bekannt sind. Es fehlen halt mMn noch einige Grundlegende Informationen für eine Sinnvolle Vorlage. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 21:43, 9. Okt. 2016 (CEST)