Diskussion:Irrbis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darf ich in die Trivia schreiben das die XL form als einzige einen anderen ruf hat. genauso ist es auch mit seiner weiterentwicklung


196.gif Blackberry - Talk 196.gif 15:17, 21. Okt. 2013 (CEST)

Erlernbare Feuer-Attacken

Wenn ich mich nicht irre, sind Irrbis und Pumpdjinn bis heute die einzigen Pokemon vom Typ Pflanze, die Attacken vom Typ Feuer lernen können. Oder liege ich da falsch? Wenn nicht: Kann ich das bitte auf die entsprechende Seite in die Kategorie "Trivia" rein schreiben?Pokémon-Legende Naturmacht (Diskussion) 22:15, 23. Okt. 2013 (CEST)

487.png

Nicht wechselbare Form?

Irrbis und Pumpdjinn werden als Pokemon mit nicht wechselbarer Form aufgeführt. Irrbis hat keine Form, die es nicht wechseln kann. Es ist immer Irrbis, mal größer, mal kleiner.--054.png EntonMeister Quak? 07:23, 27. Jan. 2014 (CET)

Du hast dir am Ende selbst die Antwort gegeben. Es ist nicht üblich, dass ein Pokémon mal kleiner und mal größer ist. Aus diesem Grund hat Irrbis nicht wechselbare Formen. ~ Taisuke 136.gif 10:16, 27. Jan. 2014 (CET)

Halloween

Ich habe in der Kontaktsafari ein Irrbis gefangen auf Level 30. Da müsste es eigentlich Halloween auf Level 23 gelernt haben, aber die beherrscht es nicht. stattdessen kann es noch Rasierblatt, das er auf Level 30 eigentlich verlernt haben müsst. Lernt Irrbis wirklich auf Level 23 Halloween oder beherrschen die von der Kontaktsafari sie einfach nicht? 093.png Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:10, 11. Okt. 2015 (CEST)