Diskussion:Junges Glück

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprites

In Pokémon HeartGold und SoulSilver hat sich nur das Oberteil des Mädchens und das Shirt des Jungen verändert.

Hier wäre vllt der Hinweis ganz gut, dass diese Änderung von Diamant/Perl/Platin zu HG/SS stattfand. Sonst fehlt da der Bezug.Möglicherweise wäre es auch eine Option das unter dem Punkt Sprites zu schreiben. Was noch erwähnenswert wäre - da es nicht so offensichtlich ist: Die Münder der 6. Generation sind sehr herzförmig, sie tragen ein "Pärchen-Armband" oder was auch immer das sein mag und beide haben ein Liebiskus (nochmals das Herzmotiv) auf ihren Shirts.

--Xelsor (Diskussion) 11:04, 26. Jun. 2017 (CEST)

Darfst du gerne alles als Informationen zum Aussehen ergänzen. Was den Punkt angeht, alles unter Sprites zu schreiben, denke ich seit der Einführung der neuen Vorlagen über Texte in diesem Abschnitt nach, aber da die Vorlage nochmals überarbeitet werden muss, habe ich das nach hinten gestellt. Also schreibe deine Informationen am besten erstmal noch in den Einleitungstext und später sortiere ich dann generell nochmal alles um^^ - - Lilia.png "Standing in the Hall of Fame" Lauro.png GoPika Disku 11:28, 26. Jun. 2017 (CEST)