Aktivieren

Diskussion:Käfer

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum kann kein Käfer-Pokémon Fliegen erlernen???

Jemand sollte noch die Typ-Attacken von Käfer so wie bei einigen anderen Typen erstellen. Ich hab noch zu wenig Erfahrung in so einem Gebiet. 205.png 19:32, 23. Jun. 2010 (CEST)

Herbaro

Da steht Herbaro aus Hoenn, kommt er wirdlich aus Hoenn? Wenn nich muss das mal jemand ändern.

Käfer stark gegen Geist?

Es heißt ja, das Käfer stark gegen Gift war und umgekehrt. Aber hier steht auch, dass es gegen Geist stark sei. Später ist es aber schwach gegen Geist, aber das wird nirgends vermerkt. Nichtmal bei Geist selber. Somit verliert Käfer ja nicht nur gegen Gift, sondern auch gegen Geist seine Stärke, aber auch hier ist nur von Gift die Rede im Artikel. Könnte das eine Fehlinfo sein? Denn in der Ersten Generation gibt es ja nur die Nebulak Entwicklungsreihe als Geist Typ und die sind auch von Typ Gift. Könnte es sein, dass es schon seine Schwäche gegen Geist in der Ersten Generation hatte, aber man das nicht bemerkte, da es keine Doppelwirkung zwischen den Typen gab und Käfer somit immer auf den Gift Typ anschlug? Oder Käfer war da Normal gegen Geist. somit hätte es ja immernoch seine Stärke gegen Gift. Wäre gut wenn man das irgendwie überprüfen könnte. Wenn es wirklich gegen Geist effektiv war, hat es als einziger Typ beim Generationswechsel bei zwei Typen seine Stärke verloren. Von "Sehr stark gegen" zu "Nicht sehr Stark gegen". 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 00:11, 8. Dez. 2014 (CET)

Käfer war nie sehr effektiv gegen Geist. Ist jetzt auch entfernt. ;) ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 13:00, 8. Dez. 2014 (CET)