Diskussion:Kahlberg

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal wieder eine Frage zum Fangen von Pokémon ...^^ Wenn man in den Kahlberg reingeht, begleitet man Avenero oder wie er heißt bis zu dieser Kammer. Da schnappt er sich dann den Magmastein und sagt, er wäre jetzt der größte Trainer. Meine Frage: Wie geht es weiter ??? Benutzer:Eriador --hat sich erledigt (siehe Heatran#Fundort) ich versteh jetzt nicht wie ich von der route 227 bzw. 226 darein komm, kann mir das jemand erklären? bitte wirklich um erklärung, es wird auch nicht genau im artikel geklärt für leute wie mich die es nicht verstanden haben

Feuertafel

Im Artikel Tafeln erfuhr ich, dass es die Feuertafel im Kahlberg geben soll. Nun, der Kahlberg ist ziemlich groß! Wo genau findet man diese Tafel? Eine genauere Ergänzung wäre schon.


--Lucky 19:23, 8. Jan. 2008 (CET)

Rückkampf

Kann man eigentlich nochmal gegen Heatran kämpfen, wenn man es versehentlich besiegt hat? --Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Antwort-Generator 13:47, 13. Apr. 2011 (CEST)

Probiers aus? ;) Ne, kann man nicht^^ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 13:59, 13. Apr. 2011 (CEST)

Trainer

Der Drachenprofi außerhalb des Kahlbergs hat bei mir ein Garados kein Dragoran (falls mans ausbessern will)