Diskussion:Kampfipitis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, das mit den Wahrsagersprüchen stimmt nicht so. Siehe [1]. Und was soll hier "Niete" heißen? Bye, The ZAPD0Smaster 18:32, 18. Jan 2006 (CET)

@ The ZAPD0Smaster: Dein Link ist aber auch nicht ganz korrekt. warscheinlich gibt es noch nichts offizielles von Nintendo. @ den Autor: ich wähle immer offene Kämpfe mein besten Poki ist Level 84 und ich treffe Pokémon von Level 60-84 zwischen den Statuen --Dario 14:37, 16. Mai 2007 (CEST)

Moment mal, Anabel hat auch keine legendären Pokemon in beiden Durchgängen, oder doch? Metaknight 19:29, 26. Jul. 2009 (CEST)

Anabel hat sogar in BEIDEN durchgängen Legendäre Pokemon dabei, im ersten hat sie Entei und im zweitren Raikou und Latios.--Kenoureo 20:54, 26. Jul. 2009 (CEST)

Uups, Sorry. Ich meinte natürlich Greta, die hat keine.--Metaknight 08:48, 27. Jul. 2009 (CEST)