Diskussion:Kampfzone (4. Generation)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

weiß zufällig jemand, wie die "Trophäen" dieser Kampfzone heißen? auf englisch heißen sie prints. [ Sprayduck D A ]13:24, 12. Jun 2009}}

Silberbilder und Goldbilder http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:23, 12. Jun. 2009 (CEST)

Danke! [ Sprayduck D A ]13:41, 12. Jun 2009}}


hat irgendwer was dagegen, wenn ich den artikel übersetze? ich mein viel haben wir da ja nicht stehen, außer das, was ich schon angefangen habe....[ Sprayduck D A ]21:57, 3. Jul 2009}}

ich find das gut, nur denk ich das man die infos auch aufteilen kann auf die einzelnen gebäude (PS: die tabellen passe ich der form schon an) --Hanmac 10:52, 8. Jul. 2009 (CEST)
ja würdest du das gleich machen? ich wollte halt nur mal alles aufschreiben, damit auch was im artikel steht (der jetzt zu lang ist...); [ Sprayduck D A ]11:15, 8. Jul 2009}}
Jetzt ist das ja doppelt. In den einzelnen Artikel steht auch was, aber weiniger. Das sollte in die Artikel ausgegliedert werden. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:07, 9. Jul. 2009 (CEST)

Rubbellos Frage

Wenn mann bei nem Rubbellos 3 Dittos freirubbelt, bekommt man dan auch wass?--**lucklack** 16:18, 9. Jul. 2009 (CEST)

Ich glaube es ist garnicht möglich, dass 3 Dittos auf einem Los enthalten sind, zumindest war dies bei mir noch nicht der Fall Sain89

Nein, es sind höchstens 2 auf einem Los drauf. Falls du also diese beiden zuerst findest, gewinnst du in jedem Fall. -- 448.png Link-Mario 17:25, 25. Jul. 2010 (CEST)

Guter Artikel

so jtz sieht der artikel schon ziemlich gut aus. also richtig geil. --Fahrenheit 12:50, 13. Jul. 2009 (CEST)

Fehler

Bin ich der einzige, bei dem dies passiert? http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 00:43, 28. Aug. 2010 (CEST)

Öhm. Kanns nicht reproduzieren. Browser und Auflösung? Hab FF 3.5.11 mit 1280x1024.--Afrael Diskussion 00:58, 28. Aug. 2010 (CEST)

Rubbelpreise

Man sollte evtl. noch die Preise der Losecke von der englischen Wiki übernehmen: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Battle_Frontier_(Generation_IV)#Pok.C3.A9mon_Scratch-Off_Corner

Interessant ist hier bei, dass auch Qualot- und Tamotbeeren gewonnen werden können, ansonsten findet man diese wohl nur auf dem Pokewaler. ---Bas 19:30, 4. Okt. 2010 (CEST)7


Theorie Kampfzone an 2 verschiedenen Orten

Im Artikel steht, es sein ein Rätsel, wie die Kampfzone zur selben Zeit an 2 verschiedenen Orten sein kann. Aber gibt es überhaupt Beweise, dass HG/SS zeitgleich zu D/P/Pt verlaufen? Denn neben der doppelten Kampfzone gibt es noch eine weitere Tatsache, die gegen diese Theorie ist: Ein Ninjajunge auf der Route 210 aus D/P/Pt erzählt von einem Ninja als Arenaleiter. Da es ein ER ist, kann Janina nicht gemeint sein und der einzige Ninja, der damit übrig bleibt und zu Zeiten der 4. Generation schon bekannt war, ist Koga. Wenn HG/SS aber zeitgleich mit D/P/Pt verlaufen, wäre Koga ja schon Top 4 und kein Arenaleiter mehr. Also müssen D/P/Pt vor HG/SS spielen und die Kampfzone ist also von Sinnoh nach Jotho gezogen. Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengängen folgen (ich weiß, manchmal sind die sehr kompliziert^^) und evt. Argumente für/gegen meine Theorie finden. --gez. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png Impiex Disku. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png 19:01, 27. Apr. 2011 (CEST)

Lesenswerter Artikel:Abstimmung

Antrag abgelehnt (1 Pro-Stimme, 10 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)