Diskussion:Karpador

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Gibt es eigentlich keine Seite zum Karpador-Händler, der James schon einige Male eins angedreht hat? siehe hier Karpadorhändler

Attacken-Lehrer

Ich würde gerne wissen, wie man eine Attacken-Tabelle für den Attacken-Lehrer erstellt. Karpador erlernt ja in Platin Sprungfeder per Move Tutor... Unglücklicherweise finde ich keine Vorlage dafür... Herzlichst und hochachtungsvoll, 245.gif Janicedragonheart Diskussion 10:12, 17. Jul. 2009 (CEST)

dafür gibts auch noch keine ... aber mal sehn was ich mir da ausdenke --Hanmac

Geschlechtsunterschied

Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass das ♂ und das ♀ Karpador verschieden große schatten haben. Wäre das eine Erwähnung wert? Außerdem wär es dann das einzige Pokémon mit 2 Geschlechtsunterschieden.--Eeveefan 470.gif 15:34, 25. Jun. 2010 (CEST)

Ich weiß nicht, welche Schatten du meinst, eigentlich sind alle gleich. Aber ein Schatten ist doch niemals ein Geschlechtsunterschied! Deswegen, auch wenn es so wäre, ist das nichts zum Anmerken. --Gruß, Saganabyss 17:13, 25. Jun. 2010 (CEST)

Ich habe die Sprites der 4. Gen. übereinander gelegt aber der einzige Sprite mit den Farbunterschieden war er von Platin ;) Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \

Falscher Sprite

Mit dem Wasser-Festival wurde der Sprite von Karpador aus GO geändert. Der ist nun dunkler. Bitte ändern. 111.png 222.png 333.png Karpador Hornliu und Palimpalim 09:00, 24. Mär. 2017 (CET)