Diskussion:Kirlia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokédex-Eintrag

ich habe einen pokedex eintrag aus dem anime vorbereitet konnte aber zwei wörter auch bei mehrmaligen hinhören nich ganz verstehen:

  • |Episode=DP020
  • |Charakter=Lucia{!}}Lucia
  • |Eintrag=Kirlia - Das Emotion-Pokémon. Kirlia setzt die "Sonne(vll. Sonde??)" auf seinem Kopf zur Verstärkung seiner "Knie(ich dachte erst Psi aber es hört sich nicht nach einem "s" in dem wort an)"-Fähigkeit ein, die sich dann krümmen und zukünftige Ereignisse sichtbar machen.

über hilfe würde ich mich sehr freuen Serpifeu95 21:48, 7. Feb. 2012 (CET)

Habe mir mal eben die Episode angeschaut... Ich weiß nicht, wie du auf Sonne oder Sonde kommst, denn es wird dort "Hörner" gesagt. Und deine Vermutung, dass "Psi"-Fähigkeit gesagt wurde, ist richtig. --MfG Shitzon 03:40, 8. Feb. 2012 (CET)

dankesehr!! habe nich damit gerechnet so schnell hilfe zu bekommen ;D achja...wie ich darauf komme...^^ - ich habe die folge im web angeschaut und die qualität an diesen beiden stellen war eben zu schlecht ;) Serpifeu95 18:56, 8. Feb. 2012 (CET)

Tanzschritte

Hier steht, die Sprites aus Gen. 3/4 würden Tanzschritte darstellen. Was denn für Tanzschritte, kann die jemand benennen? -- El mundo termina con http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png 22:40, 18. Mär. 2012 (CET)

Attackenliste Generation 6

Die Level bei denen das Pokémon die jeweiligen Attacken (in Gen. 6) erlernt stimmen teilweise nicht. Ich kann selber noch nicht die Korrektur machen, weiß jemand zufällig die richtigen Angaben? - LG Evolution (Diskussion) 21:37, 8. Nov. 2013 (CET)

Das liegt daran, da irgendeiner die Attacken der 5. Generation in die 6. Generation kopiert hat. Am besten wär es, auf den Eintrag bei Bulbapedia zu warten, da die meist nur offizielle Informationen haben ;) HetAnubis D 21:46, 8. Nov. 2013 (CET)
Das dachte ich auch erst, blöder Weise wurde nicht aus der 5. Gen. kopiert, sondern aus der 4.! Das macht ja nun wirklich keinen Sinn. Ich editiere das jetzt mal so weit wie ich weiß dass es falsch ist. - LG Evolution (Diskussion) 13:37, 9. Nov. 2013 (CET)