Diskussion:Knakrack

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich komm einfach nicht an das Latias ran ich brauche einen Ort wo es oft erscheint wie Latios das meistens zwischen Flossbrunn und den Strömungen.

Ehm das gehört nicht zu Knakrack. 2.Es gibt keinen genauen ort,nur eben ein Trick: Gehe nach Malvenfroh City. Gehe auf die linke route ins Pension haus & wieder raus. Schaue immer nach obs auf der gleichen route ist. Wenn nicht nochmal rein und raus. Bis es auf der Route ist. Yeah 445.png

Item

Sollte man bei Pokémon wie Knakrack die Terirobeere oder andere entfernen? Es gibt eh keine wilden Knakrack, bzw. Knarksel. Also bräuchte man die Terirobeere nur bei Kaumalat eintragen


--Lucky 21:05, 4. Mär. 2008 (CET)

So sehe ich das schon längers. Wollte niemandem auf die Füße treten, bin aber froh, dass dieses Thema angesprochen wird --Rexblisar 14:42, 27. April. 2008 (CEST)

Es gibt wilde Knarksel in der Siegesstraße (Platin). GLumandaglut

Ja, Knarksel schon, aber eben keine Knakrack. --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 16:55, 12. Dez. 2009 (CET):

Trivia: Knakrack = Uber?

Mal ganz ehrlich: Wer von euch glaubt wirklich, dass Knakrack ein Uber ist?? Man begründet dies zwar immer gerne mit seinem 108er-KP-Wert(was ja viel für ein Sweeper ist), doch ich finde, dass dies kein Anlass ist, es ins Uber-Metagame einzustufen. Außerdem hat es eine 4fach- Schwäche gegenüber Eis-Pokémon. D.h. also, dass Knakrack ganz leicht mit schnellen Eis-Pokémon wie Frosdedje oder Snibunna auszuschalten ist.

pokefan212 01.03.2010, 14:14


Naja überleg mal. Knakrack hat die Fähigkeit Sandschleier, d. h. sein Fluchtwert steigt während eines Sandsturms. Also könnte er sich hinter einem Delegator verstecken und solange warten, biss die Eisattacke nicht trifft. Dann 1x Schwerttanz und es wird mit Erdbeben & Drachenklaue alles zerfetzt.

Aussderm hat Knakrack eine gute Verteidigung, was es ihm erlauben könnte, eine Eisattacke zu stehen, und mit einer gegebenen Beere (grad ka wie die heisst), welche sich aktiviert wenn Knakrack in not ist, die Initiative zu erhöhen. Durch den vorherigen Schwerttanz wurde dann sein Angr verdoppelt und die Initiative um die hälfte erhöht.

Zudem kann man Knakrack in eine elektro Attacke switchen, ohne Schaden zu nehmen. Tarnsteine jucken ihn auch nicht viel, somit hat er kaum Schaden beim einwechseln genommen. Wenn der gegner jetzt ein Elektropokemon wie zb Blitza drinne hat, ist er gezwungen auszuwechseln, weil er nichts gegen Knakrackausrichten kann. Durch den Wechsel hat Knakrack einen Freeturn welcher ihm erlaubt Schwerttanz zu boosten und alles auseinander zu nehmen

Diamonds 16.5.2010, 12:42

Hai-Drache

  • Knakrack ist halb Drache, halb Hammerhai, die selbe Mischung gibt es in Monster Hunter (Cephadrome) und in einem Buch, dessen Name mir entfallen ist. Was hat es mit diesen "Hai-Drachen" auf sich. Kommen die aus der Mythologie? Oder ist die Kombi frei erfunden? Wer weiß mehr?

Bwaaaah! 21:02, 14. Apr. 2010 (CEST)

Fliegen

Wieso wird das mit dem "Fliegen" eigentlich immer so wörtlich genommen? Es nimmt mit Geschwindigkeit Anlauf und benutzt seine Hautspannweite zum Gleiten, genauso könnte man sagen daß Flughörnchen "fliegen" können obwohl alles was nicht allein die Energie erzeugen kann um sich von selbst in die Lüfte zu heben nicht als Fliegen zählt. Wenn es nach mir ginge müssten sämtliche Artikel dieserseits überarbeitet werden. Selbst im Dex wird dies immer "unter der Voraussetzung daß [...] betont. --AshleyK