Diskussion:Kobalium

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Bei der Attacken-Effektivität steht: Wird Terakion von einer Attacke getroffen... Dabei muss es Kobaruon heißen, denn immerhin heißt das Pokémon nicht Terakion. Ich würds ja bearbeiten, aber die Seite ist gesperrt... 474.gif 474.gifPorygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 12:49, 28. Sep. 2010 (CEST)

Attackennamen

Katakiuchi und Furuitateru werden Kataki uchi und Furui tateru geschrieben, die Attacken Seinarutsurugi und Fasutogaado bitte auch richtig schreiben http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) |21:05, 4. Okt. 2010 (CEST)

Freigabe

Wann wird die Seite denn wieder freigegeben? Ich würde gerne die Statuswerte von den dreien eintragen, aber ich kanns ja nicht --{ http://serebii.net/ranger2/pokemon/051.png Zladdy75 } 01:58, 21. Okt. 2010 (CEST)

Trio

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln, wenn ich das in der Diskussion anspreche, aber ich habe Black bereits in der Originalversion gespielt und Cobalon, Terrakion und Virizion sind wirklich ein Trio. Terrakion und Virizion kann man zB erst fangen, nachdem man Cobalon gefangen hat. (vorher sind die Höhle von Terrakion und der Wald von Virizion mit Steinen versperrt) Sie haben alle drei die gleiche Spezialattacke Seinaru Tsurugi und werden als die drei Musketiere bezeichnet... In einem Zukunftsevent soll noch ein vierter hinzukommen, der dann D’Artagnan verkörpern soll. (Ich weiß dies ist noch nicht offiziell bestätigt) Ich denke das sollten Beweise genug sein, die für ein Trio sprechen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: CobalonDiskussionBeiträge)

Nein, du verstöst gegen keine Regeln aber da das mit dem Trio noch nicht offiziell ist wird das nicht im Wiki geschrieben. mfG 354.png Lombrero Dis 12:03, 4. Dez. 2010 (CET)

RF

Unten in der Trivia fehlt ein Punkt nach dem Satz, bitte berichtigen [ImperNator|(D|P)] 16:00, 10. Jan. 2011 (CET)

Oh mir fällt grad noch was in der Trivia auf, sticht mir est jetzt ins Auge ^^ Das hat müsste in z.B. ist verändert werden :) Danke schonmal jetzt [ImperNator|(D|P)] 16:26, 10. Jan. 2011 (CET)

erledigt zwinker3.gif -- Aze)

Trivia

In der Trivia steht momentan: "Sein Fell ist kobaltfarben, was eine Anspielung auf seinen Namen ist." Das ist aber genau genommen nicht richtig, da sein Name auf seine Fellfarbe anspielt, nicht umgekehrt. Richtig wäre daher: "Sein Fell ist kobaltfarben, worauf sein Name anspielt." Ist jetzt vielleicht ein bisschen kleinlich, aber ich wollte es mal erwähnt haben. --018.gifDagobertDuck Diskussion 08:59, 22. Jan. 2011 (CET)

Vergesst es, jetzt ist der Schutz ja aufgehoben^^. --018.gifDagobertDuck Diskussion 09:00, 22. Jan. 2011 (CET)

legende

wird die legende irgendwo im spiel gesagt? http://www.greenchu.de/sprites/bw/501.png [[Benutzer:MijuMarcelMaru|MijuMarcelMaru]] 22:50, 16. Mär. 2011 (CET)