Diskussion:Kokuna

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

warum sind hier biologische infos, ic davhte das würe man nicht machen--609.png Dusk(Talk|SysOp) 03:02, 17. Aug. 2010 (CEST)

Wesen?

Wer hat eign. diesen Wesenabschnitt eingefürht? {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|15:53, 11. Okt. 2010 (CEST)

Soweit ich weiss: Niemand. Habs entfernt. --137.gif Password 137.gif * * * * * 17:07, 11. Okt. 2010 (CEST)

Kokunas Namensherkunft

Kokuna kommt, glaube ich, eher von "Rekokuna", was japanisch ist und "stählern" bedeutet.--054.png EntonMeister Quak? 18:12, 1. Dez. 2011 (CET)

Kokunas Aussehen

Mir ist aufgefallen, dass Kokunas Körper den Kopf bzw. das Gesicht eines schlafenden älteren Menschen darstellt. Dabei stellt der Teil, an dem Kokunas Augen sitzen eine Art Kopfbedeckung o.Ä. dar. Darunter befindet sich eine lange Nase zwischen zwei geschlossenen recht großen Augen. Der Bereich unter der Nase bildet den Mund und das Kinn. Wer erkennt noch ein Gesicht? Es würde auch zu Kokuna passen, da es sich als Puppe in einer Art Ruhephase/Schlaf befindet.

Habe bereits zweimal versucht den Eintrag entsprechend zu ändern, was jedoch jedes Mal wieder rückgängig gemacht wurde.

Mars-vs-Venus (Diskussion) 23:03, 25. Jul. 2015 (CEST)

Ich kann hierbei ja nur für mich sprechen und erkenne dort bei bestem Willen kein Gesicht. Vielleicht betrachte ich es auch falsch, zumindest habe ich deine Änderung rückgängig gemacht, weil ich diesen Eindruck nicht teile und für etwas weit hergeholt halte. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:24, 26. Jul. 2015 (CEST)