Diskussion:Komplettlösung Pokémon Rot, Blau und Gelb

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teil 2 der Kömpletlösung öffnet nicht

hey ich hab ein Problem fest gestellt. ich wollte Teil 2 der Kompletlösung öffnen und lande jedes mal auf der startseite von pokewiki. bei Teil 1 und Teil 3 gibs keine Probleme. wäre echt nett wenn dieser Fehler behoben werden könnte

mfg Monty 23:31, 2. Apr. 2012 (CEST)

Bei mir gab es keine Fehler oder Probleme, nach deinem Beitrag gab es auch keine Änderung und konnte so auch keinen Fehler entdecken (Komplettlösung Pokémon Rot, Blau und Gelb/Teil 2) -Bernd 06:35, 3. Apr. 2012 (CEST)

mhm dann scheint das Problem nur bei mir aufzutreten :D ich hab grad auf deinen link geklickt für die Lösung und bin wieder auf der startseite gelandet. da kommt man schon in gewisse selbstzweifel :D Monty 07:15, 3. Apr. 2012 (CEST)

Also bei mir funktioniert auch alles so, wie es sollte, aber es ist nie ausgeschlossen, dass es da irgendeinen Fehler in der Software vorliegt. Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was bei dir passiert, oder Screenshots machen? 093.png shadowtweakerD ι A 08:32, 3. Apr. 2012 (CEST)

also was genau passiert ist das wenn ich auf Teil 2 der kompletlösung klicke ich nicht auf der Seite lande sondern auf die Startseite geschickt werde. wenn ich auf Teil 1 oder 3 klicke lande ich auf der entsprechenden Lösungsseite. Monty 08:45, 3. Apr. 2012 (CEST)

Was genau geht vor, wenn du auf den zweiten Teil klickst? Zeigt schon der Link selbst auf die Hauptseite oder wirst du irgendwie weitergeleitet? 093.png shadowtweakerD ι A 08:54, 3. Apr. 2012 (CEST)

wenn ich drauf klicke wird gleich oben die hauptseite angezeigt. hab auch schon mal teil 1 geöffnet und dann oben im link die 1 durch eine 2 ersetzt aber der springt dann bei drücken der enter taste sofort auf die hauptseite Monty 09:18, 3. Apr. 2012 (CEST)