Diskussion:Kraftreserve

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Weis irgendjemand Formeln dazu? Wäre echt toll. Saganabyss

Ich weiß jetzt nicht, ob man auf dieser Seite Links angeben darf, aber auf folgender Seite: http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner kannst du die Stärke berechnen lassen und die Erklärung steht drüber. Aze)

In der Schwarzen und Weißen Edition kann man den Typ der Kraftreserve von einem Jungen im Pokemon Center von Panaero City herausfinden lassen, wäre nett wenn das jemand hinzufügt ;) Gruß SF-Megaman

Typ

Kann mir das jemand mit dem Typ genauer erklären? 681.pnghttp://i.imgur.com/uTEWu3x.png658.png 10:24, 23. Apr. 2014 (CEST)


Hier kannst du individuell den Typ und die Stärke berechnen lassen. 382.gifMegaMewtuXXX Diskussion 383.gif 14:26, 26. Nov. 2014 (CET)


Kann man nicht vllt doch eine kurze Erklärung dazu liefern, zumindest dass der Typ von dem Divisionsrest mod 2 der DVs abhängig ist? Immerhin handelt es sich hier um ein WIKI(!), desweiteren gibt der DV Rechner, wenn man auf einen Typen klickt, nur EINE DV Kombination an, erklärt aber nirgends warum oder wieso. Das gleiche auch auf pokefans (nur, dass da mehrere Kombinationen genannt werden). Wie man die Werte aber verändern kann, ohne den Typen zu ändern, hat mich ca. 4 Quellen durchlesen benötigt. Wie gesagt, es handelt sich hier um ein Wiki, eine kurze Erklärung sollte nicht allzu viel verlangt sein. Bonanca (Diskussion) 20:13, 9. Jul. 2015 (CEST)