Diskussion:Lapras

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lapras per Mew Glitch

Untitled

Man benötigt ein Pokémon mit einem SPEZ von 18 an erster Stelle im Team. Wiederum nähert man sich einem Trainer und flieht mit Hilfe von Fliegen (eventuell auch Teleport), bevor es zum Kampf kommen kann nach Fuchsania City. Man geht nun auf Route 15,14 oder 13 und kämpft gegen irgendeinen Trainer. Hat man den Trainer besiegt, muss man gegen ein Ditto kämpfen, welches an dem Pokémon mit SPEZ 18 Wandler anwenden muss, bevor es besiegt wird. Zuletzt kehrt man mit Fliegen zur Route des Trainers zurück, dem man anfangs entflohen war. Auch hier öffnet sich das Startmenü automatisch. Schließt man es, erscheint ein Lapras auf Lv. 7.

Freundlich?

Ich finde, Lapras sah auch schon in R/S/S nicht gerade höflich aus... Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman


versteht nicht jedes Pokemon die menschliche Sprache? Wie sollen sie sonst auf Befehle der Trainer reagieren? --470.png Eeveefan 470.png 20:46, 3. Jul. 2010 (CEST)

Wie vor dem Turm vor Babel, durch Gefühle, durch das Herz 609.png Dusk(Talk|SysOp) 13:05, 5. Jul. 2010 (CEST)

Vorentwicklung

Vielleicht bekommt es in der 5. Generation eine Vorenwicklung. Möglicherweise als Baby-Pokemon mit Frost-Rauch (oder so...).

Meinungen

--383.gif Cookie 467.gif

Leider gehört das nicht hier rein auch nicht sowas wo Meinungen gefragt sind sowas gehört ins Filb-Board.--Enzo 00:53, 28. Aug. 2010 (CEST)

TV-Auftritt

Lapras taucht doch bereits in (ursprünglich Folge 39) Rossanas Odyssee auf. --ProfBuch 12:29, 12. Okt. 2010 (CEST)

Es wäre doch schön wenn fehler korrigiert werden, oder?--gez.446.gifLucario100Dis 12:59, 12. Okt. 2010 (CEST)

Der Meinung bin ich auch. --ProfBuch 21:40, 28. Okt. 2010 (CEST)

Gut zu wissen das es doch noch passiert ist smile2.gif ich dachte das machst du https://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif(nach 2 Wochen dann). --gez.446.gifLucario100Dis 21:51, 28. Okt. 2010 (CEST)

Namensherkunft

Die Sache mit Lapislazuli finde ich zu sehr an den Haaren herbeigezogen, mir erscheint es schlüssiger, dass es eine (Engrishe) Übersetzung des japanischen Namens ist... jedoch will ich das nicht einfach so ändern, bloß weil ich das so sehe. --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 02:01, 27. Jun. 2011 (CEST)

Du hast meine Zustimmung und jetzt änder das, weil ich zu tun hab und ins Bett will xD -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png 02:15, 27. Jun. 2011 (CEST)