Diskussion:Lilias Stalobor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich finde ihr Doryuzu einfach nur Hamma, ich mag Iris jeden Tag mehr ^^ --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif

und was bringt das für den Artikel? Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Zweistufig?

Im Triviabereich steht, es sei dass einzige zweistufige Pokémon, aber Bamelin ist doch auch zweistufig, oder? 065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 12:59, 10. Apr. 2011 (CEST)

nicht nur bamelin

Debüt von Rotomurf

Es gelingt mir nicht das bei Rotomurf steht das es BW033 Debüt hat und Stalobor BW009, könnte sich jemand drüm kümmern mit Erfahrung danke 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 13:13, 15. Aug. 2011 (CEST)

Das liegt an der Vorlage heute Abend kann man das ja ändern. mfG 560.gif Lombrero Dis 13:21, 15. Aug. 2011 (CEST)
Erledigt. mfG 560.gif Lombrero Dis 22:55, 15. Aug. 2011 (CEST)