Aktivieren

Diskussion:Lugia

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crypto Lugia

Wird es Crypto Lugia auch in Diamant und Perl geben?

Kann ich Crypto-lugia auch auf ner gba edition übertragen?--Articuno

Nein.--135.png Blitza Diskussion 12:34, 29. Mär. 2008 (CET)

Crypto-Lugia gabs doch eigentlich nicht mal auf ner GBA-Edition, warum sollte es dann in D/P auftauchen? Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Wieso haben die nicht gleich das Crypto-Lugia zum Shiny gemacht? Das wäre doch viel einfacher. 006.gif Luschnat HGSS Glänzendes Blatt.png 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Ich hoffe, die letzte Aussage war nicht ernst gemeint. Kann ja eigentlich nicht sein, wär ja sonst total hirnlos. --Gruß, Saganabyss 20:08, 17. Jun. 2010 (CEST)

Ich habe in Youtube ein Video gesehen wo jemand auf Heart Gold ein Crypto Lugia und ein Schatten Dialga hat Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

glaubt doch nicht alles, was ihr auf Youtube seht. vieles , was dort gezeigt wird, ist gehackt. Metoschy (Diskussion) 00:01, 11. Nov. 2013 (CET)

Ist Luftstoß in HG/SS wieder physisch oder ist dies ein Fehler?

Bei der Attackenliste von HG/SS steht das Luftstoß physisch ist und nicht mehr Spezial wie in D/P/Pt Handelt es sich um einen Fehler oder nicht?

Luftstoß ist selbstverständlich speziell. --Gruß, Saganabyss 20:15, 17. Jun. 2010 (CEST)

Lugias Attacken

Da es anscheinend so viele Unterschiede zu DPPT gibt, wäre es nicht besser, für HGSS und DPPT zwei verschiedene Tabellen für die Attacken zu machen? Das wäre auch etwas übersichtlicher... --Zitronenbaum 21:00, 31. Mär. 2010 (CEST)

Eigentlich sollte man es lieber einheitlich mit den Attacken Listen der anderen Pokémon machen. --Gruß, Saganabyss 20:15, 17. Jun. 2010 (CEST)

Flügel

Sind das eigentlich richtige Flügel oder Hände?--Swiiikun 245.gif 14:40, 9. Mai 2010 (CEST)

Ich vermute das es eine Mischung sein soll. 249.png 100% Lugia Diskussion 18:42 17. Mai 2010

Es sind die Flügel von Lugia. So einfach. Auf jeden Fall verwendet Lugia seine Flügel natürlich nicht als Hände, ist doch eigentlich offensichtlich. --Gruß, Saganabyss 20:15, 17. Jun. 2010 (CEST)

Ich find das gar nicht so offensichtlich. Klar es fliegt damit, aber die fünfte "Feder", also die ganz vorne an der Hand (bzw am Flügel), sieht etwas aus wie ein Daumen. 006.gif Luschnat HGSS Glänzendes Blatt.png 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Ja, es sieht vielleicht ein wenig danach aus, bewusst, aber dennoch sind es Flügel und Lugia setzt sie auch zum Fliegen ein. Unter Wasser kann es dadurch auch noch schneller tauchen, wenn es sie anlegt.--Gruß, Saganabyss 22:32, 18. Jun. 2010 (CEST)

Lugias Lied aus dem 2. Film

Ich finde es total schön! Sollte es in den Artikel, oder in den vom Anime-Lugia? Hier ein Link : [1] --470.png Eeveefan 470.png 21:43, 2. Jul. 2010 (CEST)

Es ist zusammen mit Oracion die schönste Melodie auf der ganzen Welt. Aber wenn dann gehört es zu dem Artikel über das Lugia aus Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen.

Typ

Lugias Typen sind ja Psycho und Flug, aber gibt überhaupt eine TCG-Karte auf der es Typ Psycho ist und nicht Farblos oder Wasser? 249.png 474.gif 100% Lugia 474.gif Diskussion 19:16, 14 Feb. 2011 (CEST)

Ja, die gibt es, siehe hier. --164.gifDagobertDuck Diskussion 19:18, 14. Feb. 2011 (CET)

Ich vermute mal sie haben ihm extra den Typ Psycho Flug gegeben weil es wenn es vom Typ Wasser Flug wäre einen klaren Vorteil gegenüber Ho-oh hätte. Gruß [[Benutzer:SF-Megaman|SF-Megaman]] 17:25, 11. Apr. 2011 (CEST)

Lugia-Baby

In der Pokemon Anime-Serie sieht man ein Lugia mit seinem Baby obwohl in einem Pokewiki-Artikel steht das legendäre Pokemon keine Kinder kriegen

Siehe letzter Punkt der Trivia von Lugia. ;) --Gez.,Taisuke 136.gif Diskussion 16:26, 7. Mai 2011 (CEST)

Trivia Fehler

Im Trivia steht Lugia und Regigigas seien die einzigen Pokémon die ein PKMN.Trio anführen Aber da sind doch noch Ho-oh und die drei Raubkatzen-Pokémon... (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SoulGoldDiskussionBeiträge)

Dort steht Folgendes:
Lugia und Regigigas sind die einzigen Anführer eines Trios, die aus einer anderen Generation als die anderen Mitglieder stammen.
Da Ho-oh und die drei Raubkatzen allesamt aus der 2. Generation kommen, trifft es eben nicht auf Ho-oh zu. ;) ~ Taisuke 136.gif 15:56, 27. Feb. 2013 (CET)

Achso,das hab ich übersehen/nicht verstanden. Danke!!--Soul 15:22, 1. Mär. 2013 (CET)

trivia meiste folgen

im Trivia steht ja: "Es ist bisher das einzige legendäre Pokémon, das in drei aufeinander folgenden Episoden erschien."

Aber inzwischen gabs ja auch noch Meloetta, welches sogar noch mehr Folgen hintereinander auftauchte. wie kann man das am besten updaten? Metoschy (Diskussion) 02:40, 20. Nov. 2013 (CET)