Diskussion:Maiks Grillmak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Öhm, ich will ja nix sagen, aber ist es wirklich sinnig für Maiks Grillmak einen eigenen Artikel anzulegen? Ich meine, es kommt gerade mal in einer Episode vor und hat meines Wissens nach auch im weiteren Anime keine Auftritte mehr.Würde es deshalb nicht genügen, wenn wir den Inhalt des Artikels in den Animeteil von Maik verschieben? Aber vielleicht sehe ich das auch falsch^^-- Gruß, Moltres 146.gif 20:45, 9. Okt. 2011 (CEST)

Es wurde bis jetzt in drei Episoden erwähnt/gezeigt, und es wurden schon andere Artikel erstellt für Pokemon die nur einmal aufgetaucht sind. --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 21:14, 9. Okt. 2011 (CEST)

Okay, das wusste ich nicht.Finde aber dennoch, man hätte es auch bei Maik einbinden können, abe rnaja, lassen wir's so ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 21:34, 9. Okt. 2011 (CEST)