Diskussion:Maxax

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Ich habe herausgefunden das Onon auf tagalogisch (oder so) Stärken heißt.Könnte da etwas dran sein? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: EnzoDiskussionBeiträge• gez. B1ackS0ul)

Oder Deinonychus (Endung jp. transkripiert "Kuso") in Kombination mit Ono (Axt). --AshleyK 00:10, 29. Jan. 2011 (CET)

Entwicklung

Sieht so aus, als wäre dieses Pokemon eine Weiterentwicklung von Kibago, zumindest legen das diese aus seinem Maul ragenden "Stoßzähne" nahe... Man sollte also seine vorläufige Position in der Pokemonliste überdenken. Ben Kenobi 006.png 18:17, 22. Jul. 2010 (CEST)

Na ja, so ähnlich sind die sich auch nicht. weder vom Körperbau noch von der Farbe her. Nur an den Stosszähnen lässt sich nichts beweisen. --470.gif Eeveefan 470.gif 15:27, 25. Jul. 2010 (CEST)

Das kann man von Dratini, Larvitar, Kindwurm und Kaumalat und ihren Entwicklungen auch behaupten... Ben Kenobi 006.png 20:07, 26. Jul. 2010 (CEST)
Es sind nur noch zwei Monate bis zum offiziellen Erscheinen von S/W. Bis dahin können wir uns doch noch gedulden, und neue Pokémon einfach irgendwo reinschreiben. Wenn dann alle Pokémon aus Issuh bekannt sind, muss sowieso wieder alles verändert werden. Solche Diskussionen sind daher irrelevant. [ Sprayduck D A ]20:27, 26. Jul. 2010 (CEST)

Artwork

Artwork bitte umändern in Ononokusu_Artwork.png --472.gif Pandabär Diskussion 13:13, 11. Sep. 2010 (CEST)

Entwicklung

Ist es denn jetzt offiziell bestätigt, dass man ein Ononokus auf Level 48 erhält? Manchmal steht da, dass man es durch Tausch bekommt, das variiert die ganze Zeit. Auf anderen Seiten steht auch, dass man es durch Tausch bekommt. Was ist jetzt war?

http://serebii.net/ranger2/pokemon/160.pngBenutzer:Zladdy75 243.png 244.png 245.png 00:31, 8. Okt. 2010 (CEST)

Level 48, würd ich mal sagen. Zumindest stehts so im englischen Wiki. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 01:58, 8. Okt. 2010 (CEST)

Quelle?

"Maxax war das erste Pokemon, das für die 5. Generation designt wurde." - Gibt es dazu auch eine Quelle? Kann ja jeder behaupten, dass Pokémon xy als erstes designt wurde. Allgemein würde es mir gefallen, wenn man sich bei einigen Behauptungen in der Trivia auf Quellen berufen würde. D4vil 19:11, 12. Apr. 2011 (CEST)

hier steht das: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_gamefreak.shtml ^^ das könnte man villeicht noch in den artikel mit einbauen gruß: 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 22:51, 5. Mai 2011 (CEST)
hab ich empfernt, wenns wieder rein soll gibt mir eine seriöse quelle an: und bisafans ist keine --Hanmac 23:31, 5. Mai 2011 (CEST)
aber welche quelle ausser bisafans sollte man nehmen? immerhin hat bisafans ja das interwiew gemacht, und warum ist bisafans nicht seriös? 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 17:55, 11. Mai 2011 (CEST)
die von gamemaster akzeptiere ich als quelle: und warum nicht bisafans? weil die immernoch nicht geschnallt haben das die Ei-Gruppe von Magnitilo Mineral ist und das ist schon seit der 2. Generation so, genauso ist serebii keine ordentlich zuverlässige quelle, da werden oft gerüchte als tatsachen verkauft --Hanmac 18:15, 11. Mai 2011 (CEST)
ja das kann schon sein, aber bisafans hat doch das interwiew gemacht, wer sollte das den sonst bestätigen? 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 10:47, 12. Mai 2011 (CEST)

Japanischer Name, Bedeutung

Ich habe herausgefunden, das ノ No = Lärm bedeutet...Das könnte ja eine Anspielung auf Maxax Schrei sein...

--198.png Pokedex-Ball grüßt♪ Sympaball 198.png 20:20, 24. Okt. 2011 (CEST)

Maxax-Ei, aber wie?

Wie kann man ein Ei zeugen, aus dem später ein Maxax schlüpft?

Habe es schon mit Ditto und männlichem Maxax versucht, Ergebnis: ein Milza auf Level 1!

Und mit einem Männlichem und Weiblichem Maxax, auch wieder ein Milza auf Level 1!

Gibt es eigendlich ein Maxax-Ei?

--Ben159 21:42, 7. Apr. 2012 (CEST)

Also, aus einem Ei schlüpft immer das Basis-Pokémon, seit der 4. Generation (glaube ich) auf Level 1, davor auf Level 5 :P Du musst das geschlüpfte Milza einfach zu Maxax entwickeln, ein Maxax wird so aber leider nie schlüpfen ^^ 220.gifLalala11 Mi? 23:42, 7. Apr. 2012 (CEST)

Herkunft

Wie kommt man eigentlich darauf, dass genau die beiden im Artikel genannten Dinosaurier Vorbild für Maxax waren? Es erinnert genauso gut an jeden anderen Theropoden und am allermeisten an die sehr aufrecht gehenden Monster aus den Godzilla-Filmen. Bwaaaah! (Diskussion) 09:55, 25. Aug. 2017 (CEST)

Dir steht es frei den Abschnitt gerne anzupassen! Der Gebrauch des Konjunktivs fehlt in diesem Abschnitt nämlich auch noch. ;) ~ Taisuke Diskussion 08:54, 29. Aug. 2017 (CEST)