Diskussion:Merchandising

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Merchandise)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

'POKÉMON-TCG'

Unter Pokémon-Tcg versteht man das Kartenspiel Pokémon, welches ein Samml Karten spiel ist. Es geht darum Decks zu machen, diese müssen verschiedenen Anforderungen gerecht werden:

Sie müssen:

  • 60 Karten enthalten(meistens),
  • Basis Pokémon enhalten(Pokémon die nicht entwickelt sind);

Eventuell düren sie nicht:

  • in einen Format verbotene enthalten(Ein Format gibt an welche Karten legal zu spielen sind).


!!Wichtig!! Es handelt sich hier nicht um das Game-Boy Spiel, sondern um die realen Karten!


Dies ist natürlich noch sehr wenig, aber soll den Anfang das Themas Poké-Tcg im PokéWIki bilden


Geschapon: Hallo! Ich hab nen Pokemon Gaschapon Automaten auch in Deutschland gesehen, auf der Nordseeinsel Borkum, dürfte aber sicher paar mehr geben in Deutschland. Leider riechen die Figuren ganz abartig nach Weichmacher. --Niki

Ich habe hier gelesen/gesehen, dass es in Japan bald spezielle Pokémon-T-Shirts für Erwachsene geben soll. Da mir die Motive sehr gut gefallen, wollte ich fragen ob jemand näheres dazu weiß? -- Pokénator, 25. Juni 2008 - 13:13