Diskussion:Mewtu (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe gelessen das eine Szenene aus dem erten Film fehlt, und wollte fragen,was da passiert?

die gibt's als extra bei Mewtu kehrt zurück 163.png Elementment Diskussion 15:03, 29. Jul. 2009 (CEST)

Datei:Mew film.jpg <--wird das bild hier nicht benötigt ?--Kenoureo 01:26, 12. Jul. 2008 (CEST)

Habe das Bild für den Artikel von Mew verwendet. 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

16. Film

Ist das Mewtu ein anderes? Wenn ja, muss dieser Artikel unbenannt werden, weil es dann zwei Mewtu (Anime) gäbe. ×Impoleon xy× 17:40, 11. Mär. 2014 (CET)

Das wird nicht geklärt. Mewtu lebt in den Bergen, aber in der Nähe der Stadt in Einall, also eher unwahrscheinlich - aber Spekulation zur Seite. Man kann erwähen, dass Mewtu Ash zu kennen scheint... Allerdings würde ich sagen, man baut das Film 16-Mewtu in den Artikel in eine Unterüberschrift ein und auch das Film 1-Mewtu in eine Unterüberschrift. Dann gibt es halt zwei Mewtu im Anime, bei denen eine Verbindung unklar ist.--337.png Poké7 17:58, 11. Mär. 2014 (CET)
Problematik besteht immer noch! ×Impoleon xy× 14:34, 19. Aug. 2014 (CEST)

Menschliche Sprache

Beherrschen Lucario und die Genesects (16. Film) nicht auch die menschlieche Sprache? Gruß, 448m1.png Kay448 448m1.png 23:15, 4. Jan. 2015 (CET)

Diskussion von Diskussion:Mega-Mewtu (Anime)

Spoiler

Damit die Diskussionsinhalte nach der Eingliederung von Mega-Mewtu (Anime) noch einsehbar sind. ~ Taisuke 136.gif 19:59, 28. Okt. 2015 (CET)

Lesenswerter Artikel (Abstimmung)

Antrag abgelehnt (0 Pro-Stimmen, 2 Contra-Stimmen, 1 Enthaltungen)