Diskussion:Miniryu no Densetsu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe bei Youtube die Folge auf japanisch mit englischen untertiteln gefunden. Darf ich die auf die Seite verlinken. Bitte um schnelle Antwort. --Princess of Shadow 15:00, 6. Dez. 2009 (CET)

Spoiler

Gehört auf eine Seite von einer gebannten Episode eine Spoiler-Warnung?MattiBob Diskussion 09:22, 11. Jul. 2012 (CEST)

PokéWiki:Regeln und PokéWiki:Anime-Projekt sagen nichts über "Spoiler"-Warnungen und durch Suche auch nichts passendes gefunden. Folglich kA. | Bei Artikelabschnitten wie "Handlung", "Charaktere", "Trivia" und "Fehler" sollte es selbstverständlich sein, dass die Abschnitte Informationen beinhalten oder beinhalten können, die den Spaß beim Anschauen der Folge verderben oder verderben können. Folglich sollten "Spoiler" überflüssig sein und höchstens Hinweise wie "Dieser Artikel behandelt eine Folge des Pokémon-Animes, die nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde." berechtigt sein. Ähnlich auch beim Spielen der Spielen und und Lesen der Manga. | Zudem bei der jetzigen Variante: die Einleitung enthält auch schon Informationen, die den Spaß beim Anschauen verderben können, d.h. "Spoiler"-Warnung bzw. Warnung bzw. Nichterscheinen müsste schon vor der Einleitung kommen. | Ähnliche "Diskussion", jedoch ohne Ergebnis und wohl veraltet: PokéWiki Diskussion:Anime-Projekt#Spoiler. -Bernd 13:45, 11. Jul. 2012 (CEST)
"...die Einleitung enthält auch schon Informationen, die den Spaß beim Anschauen verderben können..." → Auch wieder wahr. Ich hätte nach einer ähnlichen Diskussion schauen sollen. Sorry!MattiBob Diskussion 19:28, 11. Jul. 2012 (CEST)