Diskussion:Mister Sukizoo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bemerkenswert

Dieser Artikel ist kurz und bündig. Er hat alles was ein Kurzartikel braucht.

Alles in allem, ist er äußerst bemerkenswert! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: GiantGroudonDiskussionBeiträge)

Makron

Entsprechend der japanischen Schreibweise sollte auch der deutsche Artikelname zu ō geändert werden. Oder ist die jetzige Schreibweise durch irgendwas offiziell bestätigt? http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 19:51, 5. Jul. 2012 (CEST)

:D Musst du wissen, ist ja schliesslich dein Werk, dass der Artikel nicht mehr Mister Sukizō heisst. --mecanno-man Ein schnell rennender Pfeil 20:15, 5. Jul. 2012 (CEST)
ach jau... gute Güte, damals hatte ich offenbar absolut keine Ahnung :D Naja, dann wird jemand mit Löschbefugnis den Artikel verschieben müssen^^' http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 20:34, 5. Jul. 2012 (CEST)