Diskussion:Mr. White

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebungsantrag

Der Verschiebungsantrag von mecanno-man ist nun schon etwas älter. Bis jetzt habe ich ihn nicht ausgeführt, weil ich nicht weiß, wie Mr. White auf Deutsch heißt: "Herr Weiß" wohl kaum, vielleicht bleibt es sogar bei "Mr. White". Allerdings ist mir gerade aufgefallen, wie kurz dieser Artikel ist - eigentlich müsste er nach den neuen Richtlinien des Anime-Projekts in die Episodenfolge, in der er vorkommt, eingegliedert werden.

Kurz und knapp: Ein Mitglied oder Leiter des Anime-Projektes ist hier gefragt, eine Entscheidung zu treffen. --105.png DagobertDuck 105.gif 09:21, 16. Sep. 2012 (CEST)

Ich kenne den deutschen Namen nicht, sonst hätte ich ihn ja verschoben. Und wegen der Kürze des Artikels: Das müsste dann einer überarbeiten, der diese Person kennt. Aber der Artikel soll meinerseits bestehen bleiben, da alle Charakter, die in Filmen vorkommen, auch einen Artikel haben. --Galagladi12477.gif 09:33, 16. Sep. 2012 (CEST)

Er tauchte in einem Fil auf - demnach soll er nicht integriert werden. --009.png Mecanno-man 009.png 09:39, 16. Sep. 2012 (CEST)
Genau wie ich sagte. Nun muss er nur noch eine akzeptable Menge an Fließtext und Bildern haben ^^ --Galagladi12477.gif 10:05, 16. Sep. 2012 (CEST)
*räusper* Und, seid ihr jetzt zu einer Lösung gekommen? --105.png DagobertDuck 105.gif 08:53, 20. Sep. 2012 (CEST)
Ja, der Artikel bleibt bestehen und muss nur noch zum deutschen Namen verschoben werden. --Galagladi12477.gif 13:19, 20. Sep. 2012 (CEST)

Das ist sein deutscher Name. --Jass 13:36, 20. Sep. 2012 (CEST)