Diskussion:Musik

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Es fällt mir komischerweise erst jetzt auf, aber Respekt Kenoureo, sieht super aus! [Gruß,mewX (TALK)] A 13:56, 27. Apr. 2008 (CEST)

Danke für die Blumen ;-), hab den Komentar jetzt erst gesehen ^^--Kenoureo 00:03, 28. Mai 2008 (CEST)

ahh sry >_<
ich wollt nur sagen das die neuste cd "kaze no message" fehlt....
ich würd es ja machen aber ich ha die cd nicht mit den passenden songtexten^^"
könnte das jemand machen??? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SaoyouriDiskussionBeiträge)

"Deutsche Musiktitel" und "Deutsche CDs" nach unten verrutscht

Hab mal den "Deutsche Musiktitel" bereich ein wenig vervollständigt und verlinkt aber irgendwie ist jetzt alles nach unten gerutscht und ich kann den Fehler nicht finden ~w~ Jemand ne Ahnung wo der Fehler liegt? D:

Fehler war ein "|-" statt einem "|}" am Ende der Tabelle mit den deutschen Musiktiteln. Sowas kann mal passieren und ist nun behoben. -Quark3021 (Diskussion) 10:29, 5. Sep. 2014 (CEST)