Diskussion:Nevaio City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

team rocket

ist das team rocket mitglied, was in nevaio city wohnt nich das was in heratgold und soulsilver die spule klaut? denn der rredet auch mit diesem amerikanischem deutsch.Gruß: 091.gifMijuMarcelMaru 012.gif

itemschenker

ich hab gerade dem typen der einem ep-teiler, king-stein usw. gibt flamibirex gezeigt mit lv.51, hab aber trotzdem ep-teiler bekommen. kann es sein dass mit den level die antrainierten level gemeint sind? lg Lalala11 15:11, 1. Apr. 2011 (CEST)

Ich glaube, das ist bloss ein Übersetzungsfehler. mfG 565.gif Lombrero Dis 15:27, 8. Mai 2011 (CEST)

Wutkeks

Gibt es im ganzen Spiel nur diesen einen Wutkeks? Oder bekommt irgendwie noch mehr? Wie soll man sonst alle Flampivian im Wüstenresort wecken? --Pokénator 14:01, 8. Mai 2011 (CEST)

Wenn man die Top Vier +N und G-Cis besiegt hat muss man ins Wüstenresort und in den alten Palast gehen. Wenn man den Schritt in den Alten Palast machen will, kommt Prof. Esche raus und gibt einem den 2. Wutkeks. Andere Wutkekse gibt es glaube ich nicht.--609.gif 17:44, 8. Jun. 2011 (CEST)
Siehe mal auf der MS Einall Royal nach. mfG 565.gif Lombrero Dis 12:44, 9. Jun. 2011 (CEST)

Items

Den Top-Beleber in der großen Pfütze, steht da zumindest, kann man nicht im Winter erreichen. Es ist aber jetzt August, also Winter und ich konnte ihn mir holen. Dazu muss man einfach nur wenn man genau über/auf dem Item steht, nach links rutschen, ein Schritt hoch und dann nach rechts rutschen. Dann dreht man sich nach unten und drückt A. (Nach unten drehen, keinen Schritt!) Es befindet sich außerdem nicht in der großen Pfütze, sondern links neben ner Pfütze.

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 10:22, 2. Aug. 2011 (CEST)

Items, die man im Laden des Pokemn-Centers kaufen kann

Hallo, ihr habt vergessen, die Items anzugeben, die man im Laden des Pokemon-Centers kaufen kann. 267.gif Papinella-Fan 22:27, 17. Nov. 2011 (CET)