Diskussion:Nicht-Spieler-Charakter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinnoh

Sollte bei den NPCs von Sinnoh nicht auch Cynthia dabei sein, immerhin hilft sie dem Spieler sehr oft (schenkt ihm ein Togepi-Ei; Erzählt ihm Geschichten; hilft ihm den Enton zu helfen, wodurch er weiter kann, und schenkt ihm(glaube ich) eine VM --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png Ich finde, sie ist daher wichtiger als Bill oder LeBelle --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Wäre es nicht wichtig zu sagen wo sich der Attacken-Vergesser befindet? Mau1630

Löschung

Löschantrag abgelehnt, Mehrheit ist gegen Löschung. 5 Stimmen Pro Löschung, 11 Stimmen Contra Löschung, 3 Enthaltungen

Lösungsansatz

Es gab während der gesamten Abstimmung bereits Schwierigkeiten bei der genauen Auslegung, ob eine Umwandlung in eine Weiterleitung einer Löschung entspricht oder nicht. Wie steht es um den Lösungsansatz von Simon aus den Kommentaren? Ich erachte ihn als sinnvoll. Da der Zeitraum der Abstimmung vergangen ist, wäre es nun an der Zeit, die Umsetzung – also Beseitigung der festgestellten Missstände – zu beginnen. Gäbe es noch etwas, was du an Feedback oder Hilfe bräuchtest, Simon? Und gibt es hier jemanden, der grundsätzlich gegen eine solche Lösung wäre? Ansonsten könnte man den Artikel zeitnah anlegen und aus diesem Artikel eine Weiterleitung auf den neuen machen. :) ~ Taisuke Diskussion 11:53, 6. Apr. 2024 (CEST)

Wir sollen noch festlegen, ob jetzt der Artikel „Charaktere“ (oder Hauptspiel-Charaktere; immerhin ergibt die Einteilung in Protagonist und NSC nur für Spiele Sinn und die Gruppen nur wirklich für Hauptspiele; falls man „Charaktere“ nimmt sollte man vielleicht doch noch ein wenig umstrukturieren und den Artikel in Überschriften für Hauptspiele, Spin-offs und Anime/Manga teilen, NSC dann als Unterüberschrift bei den Hauptspielen) angelegt werden sollte und Nicht-Spieler-Charakter darauf weiterleiten sollte oder ob der NSC-Teil von meinem vorgeschlagenen Entwurf in Nicht-Spieler-Charakter eingepflegt wird und Charaktere zu einer BKL wird. Oder ein ganz anderer Vorschlag. Ansonsten nehm ich gern noch Vorschläge entgegen zu weiteren Gruppen oder anderen strukturellen Sachen. Ich hab das hier zwar erstmal als Entwurf bezeichnet bisher, aber es kamen inhaltlich glaub ich keine konkreten Vorschläge (sorry, falls ich einen überlesen hab), daher wäre das jetzt auch erstmal die vorläufige Finalversion und könnte so übernommen und anschließend erweitert werden. ~ ~ Simonsees ~ 23:45, 6. Apr. 2024 (CEST)