Diskussion:Nuit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Ich habe jetzt schon 21 Kämpfe gewonnen, Nuit ist aber nicht augetaucht. Was mache ich falsch? Darf man nicht pausieren?--054.png EntonMeister Quak? 08:54, 1. Feb. 2014 (CET)
Man darf pausieren. Eventuell spielst du im Super-Einzelkampf, da kommt sie erst nach 50 Siegen. Solltest du aber den normalen Einzelkampf spielen, MUSS sie dein 20. Gegner sein, denn eine 21. Runde ist in diesem Modus gar nicht möglich. 033.gif Michinido 11:38, 1. Feb. 2014 (CET)
  • Seltsam. Vielleicht handelt es sich auch um einen Fehler im Spiel? Bei der nächsten Runde ist sie wieder nicht aufgetaucht. Und ja, Runde 21 wahr es nicht, ich meinte damit die erste Runde des nächsten Durchlaufs nachdem ich den ersten abgeschlossen hatte. --054.png EntonMeister Quak? 13:56, 1. Feb. 2014 (CET)