Diskussion:Ottaro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spezies

Auf Serebii und auch Pokebeach steht, dass Tsutaaja ein Gras-Schlangen-Pokémon, Pokabu ein Feuer-Schwein-Pokémon und Mijumaru ein See-Otter-Pokémon sei. ---- von WTF 251.gif Diskuss. 09:56, 13. Mai 2010 (CEST)

Spezies bezeichnet die Spezies laut Pokédex. Da wir für die nächsten paar Monate keinen Isshu-Pokédex sehen werden, bleibt meiner Meinung nach Spezies erstmal draußen. Man könnte es vll bei Trivia reinschreiben.--Afrael Diskussion 10:02, 13. Mai 2010 (CEST)

Video

Kann man das Video nich kleiner machen? Es ist so verpixelt. Ausserdem könnte man da noch so einen Play-Knopf und so hinmachen wie z.B. bei den Werbungen. Sonst finde ich es toll.--Eeveefan

Das ist kein video sondern eine gif datei. Also ein animiertes Bild! --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 14:47, 17. Mai 2010 (CEST)

Ach So. Ich kenn mich in sowas nicht aus :)--Eeveefan 20:40, 13. Jun. 2010 (CEST)

Ungenauer Satz?

"Mijumaru ist folglich der erste Starter, der kein Feuerpokémon ist." Was bitte soll das genau heissen? xD Gab ja schon immer Pflanzen- und Wasserstarter...--PokéRus 059.png 13:04, 18. Mai 2010 (CEST)

Der Satz ergibt keinen Sinn, weswegen ich ihn auch entfernt habe.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:06, 18. Mai 2010 (CEST)

Spezies

Ist die Spezies eigentlich bestätigt?--Afrael Diskussion 10:46, 25. Mai 2010 (CEST)

Jop, ist sie, schau mal hier: Filb.de #1303{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:00, 25. Mai 2010 (CEST)

Sprites

Mijumaru`s Gesicht sieht gar nicht traurig aus. Seine Mundwinkel sind einfach nach unten gezogen, wil das bei Seeottern so ist. --A123456789 13:10, 26. Mai 2010 (CEST)

Stimmt, aber es grinst ja auch nicht gerade. --Eeveefan 20:41, 13. Jun. 2010 (CEST)

Übersetzung

Maru ist doch auch eine jap. Namensendung, oder? Wie z.B. bei OrochiMARU aus Naruto.--Eeveefan 21:03, 13. Jun. 2010 (CEST)

Anspielungen auf Plinfa

Muss das sein? grad der letzte Trivia-punkt.--Eeveefan 20:49, 13. Jun. 2010 (CEST)


Find ich auch, es gibt nämlich viele Pokemon, die aus verschiedenen Gen. kommen und sich ähneln (z.B. Raupy und Waumpel)

--282.gif Cookie 475.gif

Trauriger Mund?

Mijumaru´s Mundwinkel sind ja nach unten gezogen, aber bei Hydropi´s Artwork doch auch? -- 479.giflg, rotom96 446.gif

Stimmt, ausserdem ist das bei Mijumaru auch eher eine Schnute oder einfach ne normale Otterschnauze. --470.gif Eeveefan 470.gif 12:32, 4. Jul. 2010 (CEST)

Sollte man das dann nicht bearbeiten? -- 479.giflg, rotom96 446.gif


Schalenklinge

Wäre es nicht logischer wenn die Attacke Muschelklinge heißen würde?Dann würde sie zum Aussehen von Mijumaru passen da es ja eine Muschel auf dem Bauch hat.

Logik kannste getrost vergessen. Es ist noch kein deutscher Name bekannt, das was da steht ist nur ne Übersetzung und genauso falsch wie jede andere auch. Am besten, wir schreiben überall die japanischen Namen rein, um Missverständnisse wie dieses zu vermeiden http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:21, 18. Jul. 2010 (CEST)

Icon

Wer macht eigentlich die Icons der Pokémon? Dass von Mijumaru fehlt. Der einzige fehlende Starter. --137.gif Password 137.gif * * * * * 18:46, 31. Aug. 2010 (CEST)

Die Macher von Pokemon machen die. Mijumarus Icon gibs noch nicht, weil es noch nirgends zu sehen war...

-- 093.gif Cookie 093.gif

Zuchtpartner für Sanctoklinge

Moin zusammen, soweit ich mich nicht irre sollte man noch Farbeagle als Zuchtpartner für die Attacke Sanctoklinge hinzufügen, am besten für die gesamte Ottaro Entwicklungsreihe, da mir kein Zuchtpartner dafür angezeigt wird (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FelswurfDiskussionBeiträge)

Danke für den Hinweis! Ich habe es nun bei der gesamten Entwicklungsreihe nachgetragen. ~ Taisuke Diskussion 13:26, 23. Feb. 2018 (CET)