Diskussion:Pachira/Zitate

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holo-Log

Sind die Zitate aus dem Holo-Log nicht viel besser in diesem Artikel aufgehoben? An sich haben die Zitate und deren Inhalt ja nichts mit Pachira zu tun. ~ Taisuke 136.gif 08:55, 15. Dez. 2014 (CET)

Die Zitate werden zwar durch den Holo-Log wiedergegeben, bzw. übertragen, allerdings muss man sehen, dass die Meldungen von Pachira gesagt/aufgenommen worden sind. Es sind also Ihre worte und damit Ihre Zitate.
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 11:44, 15. Dez. 2014 (CET)
Dennoch sind Zitate von zum Beispiel Professor Platan oder aber auch Tierno im Artikel Holo-Log vermerkt und nicht bei dem jeweiligen Spielcharakter. Ich finde es halt etwas ungünstig, da niemand bei Pachira nach den Holo-Logs sucht, sondern im Hauptartikel. ~ Taisuke 136.gif 19:55, 15. Dez. 2014 (CET)
Auch eine gute Sichtweise. habe ich gar nicht bedacht. Man müsste also entweder, wie vorgeschlagen, Pachiras Zitate in die Zitate bei Holo-Log packen, oder aber alle Zitate vom Holo-Log zum jeweiligen CHarakter. Ich persönlich würde ersteres bevorzugen, der Übersichtlichkeit wegen und es ist weniger Aufwand :P Man könnte, wenn man ale Zitate beim Artikel Holo-Log sammelt, die nach Charakter sortieren, falls es das noch nicht ist.
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 20:00, 15. Dez. 2014 (CET)
In jedem Fall sollte aber, wenn man sich für das Verschieben von Pachiras Zitaten entscheidet, in den Zitate-Artikeln/-Abschnitten auf den Holo-Log-Artikel verwiesen werden. --666h.png Jaci 20:36, 15. Dez. 2014 (CET)
Ich wäre gegen das Verschieben. Wie schon erwähnt, gehören die Zitate zu den jeweiligen Charakteren. Stattdessen würde ich einfach im Holo-Log-Artikel auf die Positionen der Zitate eingehen. Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, aber da sollte Mec entscheiden. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 07:19, 7. Jan. 2015 (CET)
Da die Zitate aus der Handlung bereits im Artikel des Holo-Logs bereits aufgeführt sind, würde ich sagen; dass man die da auch einfügen kann; was die Streichung aus diesem Artikel angeht bin ich etwas skeptisch; ich würde sagen, solange die Holo-Log-Meldungen nicht all zu viele sind, kann man die hier lassen. --Mecanno-manMäh 19:31, 7. Jan. 2015 (CET)