Diskussion:Pantimos

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trivia

kann man das Trivia bitte ändern, Das ist ein wiki und kein niedermachen von pokemon.. ich finde das gehört nicht hier rein.Genauso wie bei Jungglut das mit dem Pe... das wurde zum glück weg gemacht! Nachtara BLUEBERRY89(TALK)

Nein. Diese Trivia vertreten ja keine Meinung, sie zeigen lediglich, dass dieses Design auf scharfe Kritik gestoßen ist - und das ist wissenswerter als vieles andere, was Leute so in die Trivia schreiben (z.B. dass irgendein Pokémon das Stärkste seines Typs sei...). Ich persönlich finde Pantimos großartig, aber wenn er diese Reaktionen da hervorgerufen hat, dann muss das da auch stehen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29b.png 13:26, 29. Dez. 2010 (CET)

Trivia Uncanny Valley

Ich finde, der Begriff Uncanny Valley ist hier fehl am Platz. Normalerweise wird er für Charakter verwendet, die von der Gestalt her extrem nahe an einem Menschen sind (z.B. ein Zombie), aber halt nicht so nah, dass man sich 100% sicher sein kann, dass es ein echter Mensch ist. Das ist bei Pantimos nicht der Fall. Es geht hier mehr darum, dass Pantimos auf einem Mensch basieren könnte, und nicht fast exakt wie einer aussieht. Nach Lektüre des Artikels Uncanny ValleyWikipedia-Icon würde ich vorschlagen, den Part in der Trivia von Pantimos zu streichen. Pokemaus (Diskussion) 03:14, 5. Mai 2014 (CEST)