Diskussion:Park der Freunde

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusammenführung

Hinweis: Ich habe größtenteils Filbs Text aus dem alten Artikel hiereinkopiert und dann einen redierct erstellt... Der Ort an sich heißt ja so und daher sollte auch der Artikel so heißen :-) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 00:57, 17. Jul. 2007 (CEST)




ich find iwie scheiße weil du nich gezeigt Was für pokemon auftauchen das is dumm


es erscheinen die pokemon, die du rüberlädst!--Fenstertoaster!!! 23:37, 30. Mai 2010 (CEST)

6 Pokemon?

Wenn man 6 pokemon rüberlädt erscheinen die dann dort für immer... wär ja sch.... dann muss man ja immer länger suchen! Kann man auch 1 rübeerladen?

Nee, leider nicht. Am Besten klonst du sie und überträgst sie dann. Hab ich auch gemacht, und hab jetzt ne ganze Box voll Wailord! :) Huch, jetzt hätt ich fast die Signatur vergessen! Gruß, 373.pngBenutzer:Pikaman

Lockduft

Tauchen durch den Einsatz von Lockduft die Pokemon auch auf?

Artikel

wäre es nicht klüger, einen artikel über den Ort Park der Freunde zu machen und einen über den ablauf des tauschens? weil sonst müsste man ja auch bei dem Pokécenter-artikel reinschreiben, was im Tausch-Artikel steht allerdings fällt mir kein name für den ablauf des tauschens ein, evtl könn wa das dann ja in den tausch-artikel packen ist zwar etwas lang aber naja http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Hmmm, du hast nicht ganz Unrecht. Die Beschreibung lag vorher unter "Pokémon Diamant- und Perl-Edition/GBA-Verbindung", da könnte es ja wieder hin. Aber ich bevorzuge es so. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:02, 23. Dez. 2007 (CET)

ich glaub nicht dass es da hin kann, wenns die seite nicht gibt. allerdings bezieht sich die Tausch-seite ka größtenteils auf die pokémon, die man spielintern tauschen kann http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Geheimgeschehen

Welche Menü-Option kann man dann nicht mehr nutzen? Ich mein, alle Felder sind ja auch ohne Edition im Slot schon voll (Geheimgeschehen mitgesehen) [ yemoon Disk 417.png 28.12.07 18:41 ]

Wenn alle Slots voll sind,
siehst du dort einen Pfeil zum runterscrollen.
Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab.
Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Schritt 4

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es schwer sei, die Pokemon auch zu finden. Manche finden sie sehr früh, manche vielleicht später. Ich habe meine 6 Pokemon alle nach 3 Minuten gefangen. Vielleicht wäre es besser dies nicht so zu formulieren.

--Lucky 21:10, 2. Jan. 2008 (CET)

Frage

Halten die Pokémon die Items die man ihnen, z.B. auf Smaragd, gegeben hat? Ich danke für Antworten --Pokemonfan 13:23, 16. Mär. 2008 (CET)

ja, soweit ich weiß schon. man kann nur keine PKMN mitnehmen, die eine vm können http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:24, 16. Mär. 2008 (CET)
...und einen Brief dürfen sie auch nicht tragen...--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 19:47, 13. Apr. 2008 (CEST)

kleine Verbesserung

Ich weis nicht obs jemanden interessiert,aber da standen am Ende von Abschnitt "Schummeln" zwei "muss man"s,hab ich ma eben geändert,tschuldigung wenn ich das eigentlich nicht durfte aber mal eben nen kleinen Grammatikfehler auszubessern ist doch OK oder? (Gruss Tupfer)


Das Mädchen

Gleich im Eingangsbereich (links) steht ein Mädchen, dass einen nach einem Pokémon fragt, was nur isst und schläft. Was muss man da jetzt machen? 445.png --Knackyracky 11:01, 5. Jul. 2009 (CEST)

man muss mit einem relaxo im team zu ihr gehen

Jau, wenn du 143.png Relaxo im Team hast, gibt sie dir ne Eieruhr für den Pokétch. Danach will sie ein farbwechselndes Pokémon sehen. Heißt für dich:352.png Kecleon! Dann kann dein Pokétch ebenfalls farbwechseln! Gruß, 373.pngBenutzer:Pikaman

Es Funktioniert nicht

Es kommt bei der Auswahl im Menu kein Smaragd

Übrigens musste ich etwa schon das 4 mal neu anfangen da es den Speicherstand gelöscht hat ich brauche unbeding Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens wer Darkrai legal fangen möchte soll es mal so probieren: [1]

? Erstens: Schatzzeichen sind keine Rudeltiere! Zweitens: Was willst du damit sagen? 466.pngMagmar09 Diskussion 472.png

Du musst erst den Nationaldex bekommen haben. Den kriegst du erst, wenn du alle Pokémon in Sinnoh gesehen hast und nicht automatisch nach dem Spiel. --gez. Matzi (Dis) 197.png08:17, 25. Okt. 2009 (CET)

Sorry wegen den Satzzeichen. HAbe ja schon lange nationalen Dex und Smaragd auf deutsch so wie Platin auf Deutsch aber im Hauptmenü steht nict von .... rüberkommmen lassen!



5.Generation

Hallo,weiß jemand ob es auch eine Möglichkeit gibt in den Spielen Schwarz und Weiß

gibt Pokemon von HG,SS,D,P,PT zu Übertragen ?

Wenn ja schreibt sie bitte auf MEINE DISKUSSION ! Danke FaunaFreak Noch Fragen ?