Diskussion:Poké-Meile

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Poké-Meilen mit Schritten

In welchem Verhältnis stehen die Poké-Meilen zu den Schritten im Spiel? Anonymous5000 (Diskussion) 13:30, 28. Okt. 2014 (CET)

Laut Bulbapedia beziffert es sich auf 1.000 Schritte für 1 Poké-Meile. Die Richtigkeit dieser Information kann ich dir gerade leider nicht bestätigen. ~ Taisuke 136.gif 22:48, 28. Okt. 2014 (CET)
Ich habe mal ein wenig rumprobiert und komme zu demselben Ergebnis wie Bulba. --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:02, 29. Okt. 2014 (CET)
1000(!) Schritte für EINE Poké-Meile?! Ich hab ca. 6000 PM!! naja, das kommt aber auch durch Street-/SpotPass und co.
Kann vllt. jemand eine Tabelle mit den zugehörigen PM pro Wert erstellen? also so, keine Ahnung, ne Tabelle halt? wäre ziemlich cool. Danke im Voraus!
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 10:11, 29. Okt. 2014 (CET)