Aktivieren

Diskussion:Pokémon-Kämpfe

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich habe das bild entfernt da das bild von einem emulator ist! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Darkglurak1997DiskussionBeiträge)

Unentschieden

Was passiert, wenn beim Champ oder in der Kampfzone gleichzeitig das letzte eigene und das letzte gegnerische Pokémon besiegt werden? -- 491.gif Crypto-Darkrai 17:33, 19. Aug. 2010 (CEST)

Der Spieler verliert, im Duellturm entscheidet das Los -- Lg,Mega-Rayquaza 384.gif Nachricht

Wechsel im Kampf

Man sollte noch erwähnen, das man ab der 3. Generation gefragt wird ob man das Pokemon wechseln möchte, wenn das gegnerische Pokemon k.o. geht. Aber noch ne andere Frage. Kann man das egtl nur auf saphir machen, oder funktioniert es nur auf meiner rubin edition nicht ? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MyblackdisasterDiskussionBeiträge)

Das kann man immer machen, es gibt aber eine Einstellung unter Optionen, dass die Frage nicht kommt -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 13:21, 9. Feb. 2011 (CET)