Aktivieren

Diskussion:Pokémon-Resort

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abenteuer-Insel

Würde es sich bei der Abenteuerinsel nicht anbieten, den Fundort ganz wegzulassen? Er steht ja bereits in der Überschrift darüber!? Grüße Jerry (Diskussion) 21:26, 10. Dez. 2016 (CET)

Ich habe die Tabellen nun ein wenig angepasst und damit die Dopplungen der Fundorte herausgenommen, Jerryre89. Es sollte nun also besser passen! ;) ~ Taisuke Diskussion 01:35, 13. Dez. 2016 (CET)

Spa-Insel

Bezüglich "Auch Pokemon Eier lassen sich dort ablegen, wodurch sie schneller schlüpfen. " Ich finde dies liest sich, als ob man die Eier für eine Zeit in die heißen Quellen steckt, um diese dann wieder heraus zunehmen und dann eie Art Schrittbonus zu bekommen. Z.B. eine Stunde in der Quelle bringt, dass die nächsten 1000 Schritte dreifach zählen oder so ähnlich. Da ich die Mechanik selbst noch nicht ganz verstanden habe, will ich hier nichts verändern. Die Pokemon können aber auch in der Quelle selbst schlüpfen, was für mich darauf hindeutet, dass die Pokemon X Schritte/Minute bekommen (oder 2*X mit Bohnen).

Ich werde mal 18 Eier in den Quellen lassen und beobachten wann die schlüpfen. Melde mich dann wieder.


UMos (Diskussion) 19:39, 17. Dez. 2016 (CET)