Diskussion:Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trivia

"In einer Szene wird Rayono City erwähnt, eine Stadt aus der 5.Generation."
- wann? Könnte mich nicht daran erinnern... --Bernd 16:29, 17. Apr. 2011 (CEST)

Ken Kodais Team heißt Rayono Mijumaru1 06:25, 19. Apr. 2011 (CEST)

k, danke. Ist eher am Anfang, als der Moderator Kodais Team (das aus den drei legendären Raubkatzen bestehen soll) vorstellt und es (in der DE-Fassung) "Rayono-Legenden" nennt. "Rayono City" wird so aber -wenigstens soweit ich mich erinnere- nie gesagt :); indirekt erwähnt wohl mehr oder weniger ja. Nun eigentlich gleiche Frage wie oben in Bezug auf "In einer Szene wird Einall erwähnt, die Region der 5.Generation" - dieses "In einer Szene" ist so unpräzise formuliert, dass man es ersetzen sollte. Indirekt ja schon durch die indirekte Erwähnung von Rayono City, aber das sollte nicht gemeint sein.--Bernd 07:44, 19. Apr. 2011 (CEST)

Ende?

Kann es sein, dass bei RTL2 das Ending fehlte? Wie war's nochmal bei DisneyXD, war es dort dabei oder nicht? --Bernd 15:00, 21. Apr. 2011 (CEST)

Das schneidet RTL2 immer heraus.

text

irgendwie finde ich den text nicht wirklich schön geschrieben, er hört sich sehr komisch an, find ich, kann den jamand mal überarbeiten,? ich kann auch nicht so gut filme beschreiben, sonst würde ich das machen^^ 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 16:09, 21. Apr. 2011 (CEST)

Lag u.a. daran, dass er entstand als es noch keine deutschen Begriffe wie "Zeitwellen" gab, man dieses englische "ripple of time" nicht nutzen wollte und man den japanischen Begriff nicht kannte (wäre vlt. "時の波紋", ggf. "Toki no Hamon", und dann auch ggf. Kodais Passwort in der japanischen Version) :/ --Bernd 08:57, 22. Apr. 2011 (CEST)

Warum Diamond Perl Film?

Ich find es verwirrend. Die wichtigsten Pokemon im Film, Zoroark und Zorua, gibts doch nur in Einall bzw. der 5. Generation, warum ist das dann DP Film und nicht BW? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Blablaha80DiskussionBeiträge)

Weil Lucia und Rocko noch dabei sind und diese in Diamond und Pearl auftauchen. Außerdem hat Ash da noch sein Sinnoh-Team und befindet sich auch noch in Sinnoh ;). Wäre es in Einall und Lilia und Benny wären dabei, wäre es BW, so ist es aber nicht und deswegen ist es nicht BW. ~ 549.gif Dusk 15:56, 20. Sep. 2011 (CEST)

Ja das ist mir klar, aber meine Frage war eigentlich WARUM Nintendo Einall PKMN zu DP getan hat.