Diskussion:Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich habe im Internet das Bild von der deutschen DVD gefunden. Soll ich das Bild hochladen? --gez. Matzi (Dis) 197.png12:28, 23. Mai 2008 (CEST)


hi, weiß man eigentlich schon mal wann dieser Film als DVD rauskommt, oder ob sie überhaupt rauskommt?--Mew-1994 18:26, 10. Jul. 2008 (CEST)

Nein, es ist bis jetzt leider noch unbekannt. Aber ein Bild der DVD existiert bereits. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:30, 10. Jul. 2008 (CEST)

Haben im Film nicht die 3 Regis ihr Debüt oder ist er Handlungstechnisch nach dem Kampf gegen Brian, der diese ja auch einsetzt? Im ersten Absatz steht nämlich, dies ist der erste Film, wo kein Legendäres Pokémon ein Debut hat. --Mario Lover 08:07, 24. Mai 2009 (UTC)

Es spielt klar vor Brian. --gez. Matzi (Dis) 197.png08:10, 24. Mai 2009 (UTC)
Also stimmt die Aussage im ersten Absatz nicht! Ich ändere das mal. --Mario Lover 08:13, 24. Mai 2009 (UTC)

Cameos von Legendären Pokémon

Welche legendäre Pokémon haben im Film einen Cameo-Auftritt? Ich habeschon Suicune, Lavados und Celebi entdeckt. 271.gif Lombero 271.gif


Der Spruch am Ende

Hier steht dass am Ende des Films Ash irgendwas auf japanisch sagt, was in der deutschen Fassung weggelassen wurde. Kann das jemand übersetzen? --Eeveefan

Das Trivia

Im Trivia steht "Auf dem DVD-Cover ist ein grünes Turtok und ein orange geflecktes Glurak zu sehen. Da ihre Shiny Versionen anders aussehen, ist es fraglich wie es zu diesen Farben kommt.", was meines Erachtens falsch ist, hierbei handelt es sich nur um eine rote Rüstung bei dem Glurak udn eine grüne bei dem Turtok, die ihnen irgendwie zu aarons Zeiten angelegt wurden, erkennt man auch im Film finde ich deutlich. Kann ja mal jemand überprüfen will jetzt nichts löschen und dann stress kriegen ;) Grüße Tupferi

Es stimmt, da steht schließlich nur auf dem DVD-Cover und das erkennt man sofort.609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:05, 30. Aug. 2010 (CEST)

Handlung überarbeitet

Ich hab mal die Handlung überarbeitet und bin da ordentlich mit der Heckenschere durch. ;) So ist die Handlung übersichtlicher und geraffter und ich finde es gehört nicht jede Emotion ("Die Freunde sind traurig darüber", "Alle freuen dich riesig") in eine Inhaltsangabe. Muss ja noch ein paar Überraschungen geben, wenn man den Film sieht. ;) --Yoshi90 (Diskussion) 22:33, 4. Nov. 2016 (CET)