Aktivieren

Diskussion:Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Diamant und Perle erscheint am 1.6.07 in Europa Steht so bei Wikipedia unter dem Suchbegriff Pokemonspiele.

Releasedaten

Ich habe mal ein bisschen geschaut und das hab ich gefunden :


Juni-Juli 2007


25. Juni 2007


Herbst,Winter 2007


Was meint ihr was ungefähr richtig ist? Schreibt es hier hin.

Ich sag mal ende juni hasb aber keine Ahnung--Gewaldro 17:03, 15. Mär 2007 (CET)

Ich hoffe es mal.Ich kann es kaum erwarten.In dem Spiel sind sooooo coole Dinge dabei!!!--Enpeturo 07:48, 16. Mär 2007 (CET)

Ich will dieses Spiel unbedingt haben!es ist sooo geil!(sry für meine ausdrucksweise^^)ich habe mich im in diversen seiten umgehört und die nachricht,dass es am 26.juli erscheinen soll,erhalten....das is auch noch sooo lange hin...:) 16:53, 13. Mai--Nikolas

Frage zu Kämpfen

Ich hab mal eine Frage: Mir ist bei Videos aufgefallen, dass in Kämpfen machmal die Trainer im Oberen Bildschirm erscheinen und dann irgendwas sagen. Aber was genau?
Calamitas
21:47, 7.April 2007 (CEST)

Antwort:Bei den anderen Pokémonspielen geben die Trainer auch Ihr Comment ab. z.B.: Ich mach dich platt, ich hab gut gefrühstückt! So etwas sagen sie dann auch! Doch wenn es mitten im Kampf ist, ist es so, wenn du gegen einen wichtigen Gegner kämpfst, z.B. Arenaleiter oder Rivale und du hast fast gewonnen sagt er z.B.: It's not the end yet!,was soviel heißt wie Es ist noch nicht zuende !--Jaddi 21:14, 14. Mai 2007 (CEST)


kann man eigendlch ohne freundecodes auch wii fii verbindungen machen kirazky

Release

Äh ich hab mich mal in der Bulbapedia umgesehen und hab das gefunden. http://bulbanews.bulbagarden.net/wiki/Nintendo_hints_at_European_release_date_for_Diamond_and_Pearl Vieleicht könnte Daniel mal was dazu sagen der termin von pokemon ranger is auch nicht verändert?--Gewaldro 17:49, 9. Apr 2007 (CEST)

Release

Im Artikel steht, das die Quelle Saturn ist. Sowas ist aber immer nur annähernd; meistens steht es auch noch als Hinweis im FAQ des jeweiligen Ladens. Ungefähr: Releasedaten für Videospiele sind meist nur annähernd an den wahren Termin. Man sollte vielleicht annähernd oder spekulativ an das Releasedatum schreiben. Ich fänd's besser.

--Korados (CEST) 20:37; 30.04.07

ICh weiß mit 100%-iger Sicherheit, dass die editionen am 27.07.07 herauskommen.

Schützen

soll ich den Thead vllt versiegeln um den ständigen anderungen einhalt zu gebieten?--Hanmac 08:54, 1. Mai 2007 (CEST)

In http://de.wikipedia.org/wiki/Pokemon-Spiele steht es das die spiele ende Juni oder anfang Juli da sein sollen. (ganz unten)

1. Juni ist zu früh, ende Juni oder anfang Juli ~~> http://de.wikipedia.org/wiki/Pokemon-Spiele


NEIN *heul* es ist voll blöd, wenn noch fehler entdeckt werden musst du es wieder entsiegeln , okay?--Jaddi 21:18, 14. Mai 2007 (CEST)

Bekanntgabe

Nintendo hat für Österreich den 27.07.2007 bekanntgegeben! Gillt bestimmt auch für uns!

Nintendo

Nintendo hat offiziell an einem Nintendo-Event bestätigt dass , Diamant und Perle am 27.Juli in ganz Europa erscheinen .

Hab auf der Manaphy Seite die Beiden logos von DP gesehen das könnte doch schon mal was sein.
Ich hab keinen zweifel dran das es am 27 Juli einen Tag befohr wir in den Urlaub fahren zum Glück.
--Gewaldro 17:29, 22. Mai 2007 (CEST)

Gibt es eigentlich auch eine 3. Edition von DIamant und Perl, wie beu Rot und Blau die gelbe oder bei gold und Silber die Kristal oder wie bei RUbin und saphir die Smaragd edition?

Bis jetzt ist noch nicht bekant das eine Ergenzungsedition kommen soll.Aber es heist es wird„ein remake von Gold Silber und Cristal geben“:)

Woher weißt du das?

Hab ich gehört weis aber nichts genaues.

Eier

Ich habe bereits ein Ei von Wonneira und eins vonRiolu erhalten. Gibt es weitere, die man im Spielverlauf ohne züchten erhält? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: BeatCrashDiskussionBeiträge)

Nein, gibt es nicht. [Gruß,mewX (TALK)] A 14:43, 23. Okt. 2007 (CEST)

sagt mal, hat einer von euch ne idee, wie die dritte edition zur 4.generation heißen könnte?--Icognito

siehe 4. Generation. Dort wird vermutet, dass das 3. Spiel warscheinlich Opal heißen wird. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox13:58, 30. Dez. 2007 (CET)

Nicht in D/P auffindbare Pokémon

Bei den nicht in Diamant und Perl auffindbaren Pokémon fehlen Tangela und Tropius.160.png 286.png 164.png Philipp S.(Talk) 15:41, 19. Jan. 2008 (CET)

Nein, die gibt es in D/P!Das sind Schwarm- bzw. Pokéradarpokémon.Die sind halt ziemlich selten, aber es gibt sie. ---Gruß -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Wo steht denn das? Bei den Artikeln schon mal nicht! 160.png 286.png 164.png Philipp S.(Talk) 16:13, 19. Jan. 2008 (CET)

Nur mal so: Tangela gibt's wirklich, das weiß ich von 'nem Freund (ich selber hoffe leider seit 2 Monaten dadrauf), aber Tropius gibt's wirklich nicht! 1. Das steht bei Spieletipps.de, wo sich so eine Liste aller Pokémon befindet. 2. Das steht bei den "Schwarm-Pokémon". Und 3. Das steht auch bei Bisafans.de!--Ich jage die Legenden! 483.pngLegendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 16:39, 19. Jan. 2008 (CET)

Und Tropius? Bei den Seiten kann vieles stehen, Beweise hast du aber keine. 160.png 286.png 164.png Philipp S.(Talk) 19:14, 21. Jan. 2008 (CET)
Bei Bulbapedia steht auf den Seiten von Tangela und Tropius folgendes: Tangela and Tropius are the only non-starter, non-legendary Pokémon that cannot be found in some manner in Generation IV. Like the starters and legendaries of Generations I, II, and III, they must be sent forward from Generation III. Also ich glaube, die kann man in Generation 4 nicht fangen. Philipp S.11:07, 28. Mär. 2008 (CET)
Ich habe ein Lösungsbuch und da sind das auch die einzigen nicht Starter und nicht Legänderen Pokemon, die es nicht in der 4.Generation gibt, mann muss sie nähmlich von den anderen Generation her rüberholen. Das englische heißt das übrigens üngefähr auch. gez. Matzi (Dis) 197.png

Gibt es Irgendeine möglichkeit Pokemon von meiner silber über viele umwege auf meine Diamant zu laden? wenn ja, was brauche ich dafür alles? Flamewaker 10:54, 28. Mär. 2008 (CET)

Das geht nicht! Du kannst keine Pokémon aus Spielen der 2.Generation auf Spiele der 3. oder gar der 4. Generation übertragen.Philipp S.10:59, 28. Mär. 2008 (CET)

Also seh ich das richtig das es Komplett unmöglich und in keinsterweise Denkbar ist in der 4. generation an die Starter der 2ten generation zu kommen? Flamewaker 22:28, 6. Apr. 2008 (CEST)

Stimmt, das geht nicht. Du kannst deine Pokémon der 3. generation per Park der Freunde auf die D/P-Spiele übertragen, aber weiter reicht die Verbindung nicht. Wenn eine neue Auflage der Silber bzw. Gold-Spiele kommt (da gibt's ja Gerüchte), dann wird das bestimmt möglich sein. Dann musst du aber auf den neuen Silber/Gold-Spielen die Pokémon deiner altern Silber/Gold-Spiele fangen.

PS: Tropius kann man sehr wohl fangen, im Großmoor nämlich.


Tschuldige das ich dann immernoch weiter frage, aber warum exestieren dann Sprites zu Feurigel,Endivie,Karnimani und dessen entwicklungen aus Diamant und Perl? soweit ich weiß sind noch keine trainer innerhalb der Spiele aufgetaucht die diese Pokemon besitzen Flamewaker 14:32, 8. Apr. 2008 (CEST)

Das liegt daran, dass man die Pokémon (auf legalem Wege) bekommen kann. In Smaragd erhält man einen von ihnen, wenn man sehr viele Pokémon gefangen hat, und auf XD gibts glaubich noch die zweiten Entwicklungen, aber da musst du schon selbst nachlesen.--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 14:56, 8. Apr. 2008 (CEST)

Dialga/Palkia-Figur

Wurden diese Figuren schon hier in Deutschland auf irgendeine Weise verteilt? Gruß --Pokénator 22:55, 6. Sep. 2010 (CEST)

Ich glaube nicht.--wilma456 (Diskussion) 15:48, 12. Dez. 2013 (CET)