Diskussion:Pokémon Dolls

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Pokémon Doll)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

ich hab noch ein Pokedoll-foto! Wie kann ich das reinstellen? Es ist das hier: (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: KenoureroDiskussionBeiträge)

Links

Könnte man vielleicht ein paar Links zu Onlinehändlern, die Pokedolls verkaufen, einfügen (Sofern es welche gibt) ? --Samusfan 20:38, 23. Apr. 2008 (CEST)

Halte ich für kritisch und bin dagegen, da wir eine Enzyklopädie sind. Links zu Händlern stufe ich als Werbung ein und Werbung hat nun mal hier nichts zu suchen. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 21:21, 23. Apr. 2008 (CEST)

Dann eben nicht.Ich würde nur gerne wissen ,ob es irgendjemanden gibt, der welche verkauft --Samusfan 22:46, 26. Apr. 2008 (CEST)

Filb.de verlinkt immer den hardrock-pokemon shop [Gruß,mewX (TALK)] A 22:50, 26. Apr. 2008 (CEST)
Also Hardrock-Pokemon ist der einzige vertrauenswürdige Shop, den ich dafür kenne. eBay kann man vergessen, kauft dort keine Pokédolls! Die dort angebotenen Pokédolls sind so gut wie immer Plagiate/Fälschungen! Leider versuchen irgendwelche Leute aus Hong Kong und China damit die große Kasse zu machen... und leider gibt es immer wieder Leute, die drauf reinfallen. Also bloß fern halten von eBay! --Daniel 23:08, 26. Apr. 2008 (CEST)

Ich hätte noch welche von früher für die Galerie (1997/98)--Pokemonfan 13:40, 16. Jun. 2009 (CEST)