Diskussion:Pokémon Feuerrote Edition und Blattgrüne Edition

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wie sieht der weiblche Charakter aus.Sieht der männliche aus wue Ash?--135.png Blitza Diskussion 23:16, 26. Mär. 2008 (CET)

weiblich (ka wo der deutsche ist) : -> en:Leaf_(game)

männlich wie Ash, genauergesagt: Rot.

--Hanmac

Ganz oben ist was falsch.

bei der seite ist ein fehler oben stehen nur buchstaben.

Pokemonrufe auf Routen

Manchmal höre ich auf den Routen den Ruf von einem Pokemon.Weiß Jemand was es damit auf sich hat?---->Brian 006.gif 16:39-17.-März-2010 Ja das bedeutet das diese Pokemon gerade im Gras sind,hoffe konnte dir helfenBenutzer:Saturn


FRAGE: Ich wollte mal fragen ob die Pokémon spiel Feuerrot&Blattgrün genauso sind wie die Pokémon spiele Rot&Blau. Danke für eine Antwort.--Sparky&Pikachu 17:04, 5. Jul. 2010 (CEST)

Tausch zwischen R/S und FR/BG

Kann man auch zwischen einer deutschen Saphir und einer englischen Feuerrot tauschen? --470.gif Eeveefan Dis. 470.gif 10:48, 26. Apr. 2011 (CEST)

Ich hätte auch gerne eine Antwort darauf. Ich besitze eine deutsche Rubin und eine englische Feuerrot. Geht das? Antwortet hier überhaupt ma einer?? Karnimani007 20:05, 28. Okt. 2011 (CEST)

Fehler?

Eigentlich Sollte man Scherox und Laschoking aus den Listen der "Nicht-fangbaren" Pokemon rausnehmenm, da man beide sowieso nur durch Tausch erlangen kann. Zitronebrot (Diskussion) 20:31, 5. Mär. 2014 (CET)

Tausch auf Route 11

Kann es sein, dass das ein Copypaste-Fehler ist? --Redeemer (Diskussion) 02:47, 12. Jul. 2014 (CEST)

Starter-Pokemon Sprites

Hi ich wollte bei den Starter Pokemon die Sprites aus Fr/Bg nehmen und nicht die von RS,wenn ich aber "Spiele-Starter|gen=1|showGen=3" in "Spiele-Starter|gen=1|showGen=frbg" ändere erscheinen zwar die FrBg-Srites aber bei den Stufe 2 Entwicklung unter "Entwicklungen" sprich bei Glurak,Bisaflor und Turtok und nur bei denen erscheint "Expressionsfehler:Unerkanntes Wort "frbg" " --ShiningDragon 006.png 15:04, 12. Jul. 2016 (CEST)

Hast alles richtig gemacht, bloss die Vorlage war kaputt. Hat Jones jetzt aber behoben :) --Mecanno-manMäh 18:43, 12. Jul. 2016 (CEST)

Neuerung - AP Anzeige

Mir ist vorgestern etwas aufgefallen, als ich Pokémon Rubin spielte.

Von Pokémon Rubin zu Pokémon Blattgrün gab es die Änderung, dass die AP der Attacken in einer anderen Farbe angezeigt werden, wenn sich diese zu einem bestimmten Punkt verringert haben.

Wärend der Text in Pokémon Rubin immer schwarz ist, wird er in Pokémon Blattgrün orangegelb wenn eine Attacke nur noch ca. die Hälfte oder weniger ihrer AP übrig hat und rot wenn sie keine AP mehr besitzt.

Ich habe das auch nur durch Zufall gesehen. Es ist mir vorher noch nie aufgefallen, obwohl ich schon seit 2003 diese Editionen besitze.

Also habe ich im Artikel hier nachgesehen und festgestellt, dass dies auch nicht unter Neuerungen dokumentiert ist.

Ihr könnt es auch gerne selber vergleichen wenn ihr Blattgrün/Feuerrot und Rubin/Saphir/Smaragd besitzt.

Viele Grüße
-- 191.gif 002.gif Semerone 148.gif Diskussion 16:02, 4. Jul. 2018 (CEST)

Wenn wir jede kleine Farbänderung dokumentieren würden, würden die Spieleartikel bald aus nichts anderem mehr bestehen, insofern wird sowas als "Grafische Neuerungen" zusammengefasst. Jones Albtraum? 16:57, 4. Jul. 2018 (CEST)