Diskussion:Pokémon Rumble World

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Burgstadt

Könnte bitte einer im Artikel zur Burgstadt verlinken? Mir will da nicht einfallen, wo ich das mit reinsetzen könnte und ich denke es wäre besser, wenn das mit im Artikel steht. Woher soll man denn sonst wissen, das es zur Burgstadt einen eigenen Artikel gibt noldhappy.png

Entwicklung

Pokémon können sich nicht Entwickeln oder?--Taubossnit Y (Diskussion) 09:10, 2. Feb. 2016 (CET)

Missionen und Gegner

Meines Wissens nach umfasst das Spiel eine beträchtliche Menge an Missionen und damit verbundenen Gegnern (Hexenmeister, Drachenlord etc.) - diese lassen sich aber in dem Artikel, trotz ihrer Relevanz, nicht finden. Weiß da jemand Genaueres oder müsste das nachgetragen werden? DT2710 (Diskussion) 07:08, 8. Aug. 2022 (CEST)

Lieber DT2710, bisher sind Angaben dazu unter Komplettlösung Pokémon Rumble World zu finden, aber ich muss zugeben, dass ist nicht gut im Artikel ersichtlich. Wir könnten darauf verlinken oder hast du eine bessere Idee? 08:22, 8. Aug. 2022 (CEST)