Diskussion:Pokémonlegenden

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Meinung

Ich finde, wenn die Pokémon Legende nicht existieren darf, sollte so etwas ähnliches auch nicht da sein.

Benutzer:Korados

Ich find das schon ok mann muß nur nich zu weit damit aussgehen--Gewaldro 17:34, 2. Apr 2007 (CEST)

Die Pokémon Legende war zu 100% erfunden, und hatte nicht ein Körnchen Wahrheit, oder etwas dass das ganze belegt, in sich. Dieser Artikel aber befasst sich mit Pokémonlegenden wie sie in den Spielen und im Anime wiedergegeben werden. Und außerdem hab ich vorher noch nYoo gefragt, ob so ein Artikel legitim ist.
Calamitas 2.April 2007, 17:34 (CEST)

frage:glaubt ihr es wäre sinnvoll die vulnonalegende reinzuschreiben?

Raikou

Dieses Spezial da(Raikou, Legende des Donners), was ist das?Wurde es mal ausgestrahlt, denn hier im Pokewiki steht glaube ich nichts dazu?!--135.png Blitza Diskussion 10:05, 8. Mär. 2008 (CET)

Anwort

Die sonderfolge wurde nie in Deutschland ausgestrahlt,aber Raikou kam in der Folge "Ausgebüxt!" vor.--Fahrenheit 10:24, 8. Mär. 2008 (CET)

Überschneidung

Meiner Meinung nach könnte man diesen Artikel in Legendäre Pokémon integrieren. Das meiste steht dort eh auch schon, dafür benötigt es keine zwei Seiten. [ Sprayduck D A ]20:20, 24. Sep. 2010 (CEST)}}

Definitiv. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 20:57, 12. Jan. 2011 (CET)
Ich arbeite den Artikel nach und nach in Legendäre Pokémon ein. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:56, 7. Feb. 2015 (CET)