Aktivieren

Diskussion:Prismania City

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Wär das nicht mal ein Kanditat für einen exzellenten Artikel? Ich (und einige andere sicher auch) finde, dass 'Prismania City' schon ziemlich gut ist. Soll ich die Nominierung reinstellen?

Kl. Glumanda

Abstimmung

Ausgezeichneter Artikel: Abstimmung

Die Abstimmungzeit ist bis auf dem 15. Juni 2009 um 12:00 Uhr (Serverzeit) verlängert. Jeder Benutzer kann eine Stimmme abgeben.

Vote pro.png Pro

  1. Nicht alle "City-Artikel" sind auf dem standart von diesem artikel ;) seelentausigcw3.png (Disku.) 17:12, 31. Mai 2008 (CEST)
  2. Ich finde diesen Artikel ziemlich ausführlich, und darin erfährt man alles, was man über Prismania City erfahren sollte. ---> Kl. Glumanda (An dieser Stelle würde ich nebenbei gerne noch schreiben, dass meine Edits oft Grammar- oder Rechtschreibfehler aufweisen, da ich beim Schreiben oft in den Züridüütsch-Akzent (Zürcher Dialekt) reinrutsche. Bitte nicht übel nehmen ;-))
  3. Er ist sehr "detailreich" und man erfährt alles, was man über die Stadt zu wissen braucht. Außerdem kommt es ja auf den Artikelinhalt an, nicht auf die Kategorie. Z.B. Azalea City ist weniger toll, da kann man den PC-Artikel doch auszeichnen. 025.png Satochu サトチュ Dis
  4. jo sehr gut geschrieben,wie der safronia city artikel.--Fahrenheit 18:57, 9. Jun. 2008 (CEST)
  5. Ich finde den Artikel auch sehr gut und ausführlich. Sehr aufschlussreich.--Pokemonfan 19:19, 11. Jun. 2008 (CEST)
  6. Ich hab mir den Artikel über Saffronia City angesehen, welcher ausgezeichnet ist. Der hier ist noch länger. - Alles wissenswerte ist enthalten, ich wüsste nichts mehr, was man noch hinzufügen könnte. 471.gifglaceonsigfn5.jpg(?)
  7. Ausreichend für den Artikel, ausgezeichnet zu werden. Allerdings gibt es noch Dinge, die besser gemacht werden könnten. »[gren.png Gruß, CLIOtlk.png ] 19:11, 14. Jul. 2008 (CEST)

Vote contra.png Contra

  1. hmm ich weiss nicht, so besonders ist der Artkel nicht, er ist wie alle City artikel aufgebaut dann müssten wir ja alle City Artikel zum Ausgezeichneten Artikel machen und dann hätte die ganze sache doch keinen sinn mehr.--Kenoureo 17:06, 31. Mai 2008 (CEST)
  2. Also er ist nicht perfekt, sondern normal. Er ist schon besser as andere, aber nicht ausgezeichnet. Außerdem ist der Artikel nur solang, weil in Prismania das Kaufhaus liegt (und das in 3!!! Spielen vorkommt). Die Tabellen nehmen ja über die Hälfte des Artikels ein. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:17, 9. Jun. 2008 (CEST)
  3. Ich bin auch dagegen. Der Artikel besteht eigentlich nur aus Zahlen und Tabellen und soooo gut ist der nun wirklich nicht... 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 18:45, 9. Jun. 2008 (CEST)
  4. Gut, aber nicht auf dem Standart der anderen Ausgezeichneten Artikel. --[ raichuj.png Raichu11 lightningi.png ]20:04, 9. Jun. 2008 (CEST)
  5. Nicht besser als Saffronia City, und der hat schon die Auszeichnung. Wir hatten mal gesagt, dass wir nicht mehrere Artikel der gleichen Art auszeichnen wollen. [Gruß,mewX (TALK)] A 20:12, 9. Jun. 2008 (CEST)
  6. Für einen ausgezeichneten Artikel ist der einfach nicht gut genug. Ein Stadtartikel wie jeder andere. Und außerdem fast nur aus Tabellen und Bildern aufgebaut, der Text alleine ist eher mau...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 17:29, 21. Jun. 2008 (CEST)
  7. Ich muss meine Stimme der Ablehnung hinzufügen, da, obwohl dieser Artikel um Welten besser ist als ein Großteil der Artikel über die Städte, wir bereits Saffronia City und somit einen Artikel aus der Kategorie Städte ausgezeichnet haben.
    » SalvaDiskussion • am Donnerstag, dem 11. Juli 2008 um 01:24 «
  8. Ich find den Artikel nicht gut genug, denn für einen ausgez. Artikel ist er mir noch zu weit weg von den Standards der anderen. -- gez. Karpador (Dis.) 129.gif 129.gif 129.gif 22:20, 11. Jul. 2008 (CEST)
  9. Die Tabellen sind zu ausführlich! Die Tabellen machen die Hälfte der Seite aus. Deshalb bin ich dagegen. 384.png --DragonX 09:10, 20. Jul. 2008 (CEST)
  10. --[品|Item (TALK)] 14:18, 27. Mai 2009 (UTC)
  11. Also aus meiner sicht wäre es besser wen jemand die seite etwas geordneter machen würde und nicht so ein, naja, gemischt. -- 149.png Drago-king

Vote neutral.png Enthaltung

1 Es stimmt das viele Dinge dtailiert beschrieben wurden, andererseits nimmt die Kaufhalle wirklich viel Platz ein. Aber vielleicht sollte man daran überlegen dies als Standart zu nehmen weil andere Artikel wirklich teilweise schlechter sind. --MFG Ranger William 004.png Glumanda 11:24, 30. Jun. 2008 (CEST)

mit 7 : 11 gilt diese Nominierung als abgelehnt. [Gruß,mewX (TALK)] A  23:05, 16. Jun. 2009 (CEST) 

NUN?

Bei einem Unentschieden...? Ist dann abgelehnt, oder angenommen??

-Gruss, Kl. Glumanda

Wir sind schon einmal in die Verlängerung gegangen, und jetzt machen wir Elfmeterschiessen. :) Die Contra-Seite hat die Stimme eines Admin und von vielen anderen sehr aktiven Benutzern. Ich würde sagen abgelehnt. --gez. Matzi (Dis) 197.png09:34, 5. Jul. 2008 (CEST)

OK! Dann- verloren? Oder was jetzt? Wenn, dann soll das doch bitte mal jemand hinschreiben oder wenigstens bestätigen.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:13, 10. Jul. 2008 (CEST)

Jetzt steht es 7 : 6 für die Antileute. Ist das jetzt abgelehnt? --gez. Matzi (Dis) 197.png16:00, 11. Jul. 2008 (CEST)
Die Diskussion war vorbei als die Abtileute geführt haben und dabei baster! --gez. Matzi (Dis) 197.png19:24, 14. Jul. 2008 (CEST)

Entschuldigung, dass ich mich einmische aber am 01.07.2008 als die Abstimmung laut Termin vorbei war, stand es 6:6. Das heißt die 'Antileute' hatten nicht geführt.^^ Nach der Beendigung kamen auf beider Seite noch jeweils 2 Stimmen hinzu. --470.png Cyrano Diskussion 19:37, 14. Jul. 2008 (CEST)

Ja, aber auch in der Politik ist 50:50 abgelehnt. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:39, 14. Jul. 2008 (CEST)
PS: Die zwei Stimmen der Anti-Leute kamen zuerst. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:39, 14. Jul. 2008 (CEST)
Nix da mit zuerst, es müsste ein neues Datum für Ende der Verlängerung festgelegt werden. 50:50 = Abgelehnt bringt auch nix. 471.gifglaceonsigfn5.jpg(?)
Sehe ich ähnlich wie Glaceon, wenn Stimmen nach Ende der Abstimmung gezählt werden, dann bitte alle (oder wie es ebend richtig ist, nur jene welche bis zum Ende standen) und nicht jene die zuerst kamen nach Ende. Wenn z.B. ein Admin sagt 'Abgelehnt' weil es mit Safronia City schon einen ausgezeichneten Artikel in Städten gibt, dann verstehe ich das - aber 50:50 in einer Demokratie bedeutet in der Regel Neuwahlen (Der Papst wird ja auch immer wieder gewählt bis das Ergebnis eindeutig ist^^) --470.png Cyrano Diskussion 19:49, 14. Jul. 2008 (CEST)
Wir sind nicht in ner Kirche. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:00, 14. Jul. 2008 (CEST)
Der Kommentar war unnötig -.- Zumal das Beispiel als Vergleich was bringt. Ich würd sagen, dass die Abstimmung um eine Woche verlängert wird und dann alle weiteren eingereichten Stimmen gezählt werden. Aber diesen Artikel nicht auszuzeichnen, nur weil bereits eine andere Stadt ausgezeichnet ist, bringt auch nix. 471.gifglaceonsigfn5.jpg(?)
... und das wäre auch falsch? Wenn dieser Artikel jetzt der Beste der Welt wäre und nicht ausgezeichnet würde, weil ein verwandter Artikel schon ausgezeichnet ist, verfehlt das den Sinn, auch wenn etwas Abwechslung sicher auch nicht verkehrt ist. Zum Kommentar: "Wir sind nicht in ner Kirche" kannst du antworten: "... aber auch nicht in der Politik". Ich bin für eine Verlängerung der Wahlen. »[gren.png Gruß, CLIOtlk.png ] 21:06, 14. Jul. 2008 (CEST)
Zwar bin ich dagegen, aber es sollte bei einen Unentschieden in die Verlängerung gehen...wäre nur gerecht

384.png --DragonX 09:15, 20. Jul. 2008 (CEST)

Nun ja, es war ja bis zum 18.08 in der Verlängerung (keine Ahnung wie viel mal bereits^^) diese ist eigentlich ja vor 2 Tagen vorbei gewesen ;-) --Gruß, 470.png Cyrano [Talk!] 09:56, 20. Jul. 2008 (CEST)

Prismania Villa/Wohnungen

Beide Begriffe fallen im Artikel. Welcher ist denn nun richtig? Ich weiß, dass es in der 1. Generation „Prismania Villa“ heißt. Wurde das ab irgendeinem Remake geändert? Wenn ja, sollte das im Artikel erwähnt werden. -- Beamish Wishes, WH27.png 02:29, 27. Feb. 2011 (CET)


Evoli

Hallo! Ähm... Eine Frage zum Artikel: Welches Level hat das Evoli? Danke im Vorraus LG 133.png Evolea 196.gif 16:25, 21. Nov. 2013 (CET)