Aktivieren

Diskussion:Prismania Spielhalle

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trivia

Das fällt mir erst jetzt im Nachhinein ein: Ich hab das Trivia anhand von FRBG erstellt ohne zu wissen, ob es auch für RBG geht. Könnte jemand der diese Editionen hat, das nachprüfen? (HGSS kann ich selbst übernehmen).

--491.gif Nachtschatten Diskussion 15:38, 18. Jun. 2010 (CEST)

Verschieben

Aufgrund der Tatsache, dass der Name der Spielhalle in GSC und HGSS zu Prismania Spielhalle umgeändert wurde und die Spiele einige Zeit nach RBG und FRBG spielen, würde ich den Namen lieber verschieben und ihn dann versteckt als Rocket Spielhalle angeben, wie es beim Glockenturm der Fall ist. Um dabei jetzt nicht vorschnell zu handeln, würde ich gerne die Meinung von jemand anderem dazu hören. GoPika 14:07, 29. Okt. 2011 (CEST)

Wär schon schön, wenn das einer sehen würde :D GoPika 21:26, 30. Okt. 2011 (CET)
Klingt für mich ok und ich vertraue dir in dieser Sache :-) --GeckoP 21:34, 30. Okt. 2011 (CET)
Ok dann mache ich das mal schnell :) GoPika 21:46, 30. Okt. 2011 (CET)

Items der 1. Generation sind fehlerhaft

Mir ist aufgefallen, dass die angegebenen Items der 1. Generation fehlerhaft sind, es fehlen ein Nuggel sowie ein Supertrank, beide versteckt. Korrekt stehen sie auf der Englischen Bulbapedia sowie hier: http://www.smogon.com/oi/rby_items Kann das evt. jemand bestätigen und ändern?

--WWWs Morlord (Diskussion) 11:50, 2. Jun. 2015 (CEST)WWWs_Morlord