Diskussion:Protagonist

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Gehören nicht auch die Helden aus den Ranger-Spielen dazu? --gez. Matzi (Dis) 197.png17:11, 20. Mai 2009 (UTC)

Ich glaube hier werden nur die Helden der Haupt-Spiele von Pokémon aufgelistet. --Mario Lover 17:14, 20. Mai 2009 (UTC)
Die PMD stehen doch auch dort. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:18, 20. Mai 2009 (UTC)
Hast recht. Sollten vielleicht hinzugefügt werden (die Ranger-Helden). --Mario Lover 17:21, 20. Mai 2009 (UTC)

Aura-Scan

Im Abschnitt Pokémon Mystery Dungeon steht, dass der Aura-Scan in PMD2 die Wahl des Protagonisten beeinflusst. Meiner Meinung nach trifft das nicht zu, meine Aura schwankt ständig zwischen "Türkis" und "Gelb", trotzdem bekomme ich beim gleichen Wesen die gleichen Pokémon zugeteilt. Die Farbe der Aura bestimmt nur die Farbe des Bands, das man von Knuddeluff erhält, soweit ich weiß. 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 19:03, 18. Mai 2012 (CEST)

Hautfarbe

  • In der 6.Generation ändert sich die Hautfarbe der Charaktere, wenn sie länger das selbe Outfit tragen. Sie werden sozusagen "gebräunt". Wenn man zum Beispiel einen Damenmantel getragen hat und dann zu einem Mini-Tanktop wechselt, ist die Haut an den Armen dunkler als am Rücken. Wenn man dann später auf dem Trainerpass den Charakter anschaut, ist die Haut wieder überall gleich gefärbt.

Könnte sein, das ich mir das nur einbilde, bevor jemand es einträgt sollte es überprüft werden. --054.png EntonMeister Quak? 13:53, 1. Feb. 2014 (CET)

Artworks

Die Bilder von den Protagonisten aus den oras remakes fehlen, weiß aber nicht, wie man die einfügt D: --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Mitrix Bei Fragen 151.png

Namen der Protagonisten in Alola

Ist bisher schon bekannt, ob die beiden offizielle Namen haben? Bulbapedia listet sie mit den Editionsnamen "Sun" und "Moon" mit jeweils eigenen Seiten. Vielleicht könnte man diese als Platzhalter übernehmen bis es offizielle Namen gibt? ~~ Kat's_Absol 359.png 12:43, 13. Dez. 2016 (CET)

Hallo Kat's_Absol, bisher wurde lediglich der männliche Protagonist "Sun" in der Demo-Version genannt. Da in der ORAS-Demo Brix als Orlando bezeichnet wurde ist es mMn fraglich ob Sun der richtige Name ist. Bisher sind mir diese auch aus dem Anime/Manga unbekannt. Am besten kann da aber denke Moltres was zu sagen zwinker3.gif. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:10, 13. Dez. 2016 (CET)
Im Manga heißen sie anscheinend Sun und Moon. ~ Taisuke Diskussion 13:38, 13. Dez. 2016 (CET)
Danke,Tai und Ryu. Ich hätte jetzt auch auf den Manga verwiesen. ^^ Und da der Spieler in der Demo auch Sun heißt, können wir das m:E.n. so übernehmen. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:06, 13. Dez. 2016 (CET)