Diskussion:Rangliste der Pokémon der 1. Generation

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit wann entstammen Laschoking, Ampharos und Woingenau der ersten Generation?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 22:21, 10. Apr. 2010 (CEST)

Rang 2

Hat es irgendwelche Gründe, dass Dragoran nicht zusammen mit Mew auf Rang 2 liegt? Nur, weil Mew legendär ist, muss es ja nicht allein auf Platz 2 liegen. --Toosty 373.gif Diskussion 00:08, 15. Jun. 2010 (CEST)

werte

in Gen 1 und 2 gab es ja noch keinen Spez.Ver. - Wert. Daher stimmen die Werte hier nicht, die müssten viel niedriger sein. --004.pngBeatCrashDiskussion 16:29, 11. Apr. 2012 (CEST)


Mega-Pokemon

Die Mega Pokemon nerven tierisch in dieser Liste besonders dann wenn man auf 1. oder 2. Gen geht und sie trotzdem angezeigt werden Nobu (Diskussion) 00:42, 14. Jun. 2018 (CEST)