Diskussion:Reinkarnator

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Route 17

Auf der Seite zur Route 17 sind alle DREI Zygarde Teile aufgezeigt, aber nicht hier, hier in der Liste steht es nicht drin, könnte das einer bitte ergänzen? Ich blick beim bearbeiten da nomma durch @_@ Gina (Diskussion) 21:37, 9. Dez. 2016 (CET)

Hallo Gina, leider kann ich deine Herausforderung nicht nachvollziehen. Unter Kerne findet sich der aus der Polizeiwache, und unter den Zellen stehen bei Route 17 beide aufgeführt. Auch im Artikel sind sie ordnungsgemäß hinterlegt. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 22:15, 9. Dez. 2016 (CET)
Hallo Ryuichi, ich brauch scheinbar ne neue Brille, den Route-17-Kern ganz oben in der Liste der Kerne hab ich ja mal völlig übersehen. Trotzdem, danke das du dir die Mühe gemacht hast dich meiner 'Herausvorderung' anzunehmen ^_^ Gina (Diskussion) 20:26, 19. Dez. 2016 (CET)