Diskussion:Richie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

seit wann hat er ein schwalbini? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Siehe en:Rose. Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge. [Gruß,mewX (TALK)] A 22:34, 3. Jan. 2008 (CET)

habe immer noch keine antwort(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Siehe en:Rose. Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge. [Gruß,mewX (TALK)] A 22:34, 3. Jan. 2008 (CET)

ich wollt wissen weil richie hat gegen ash in der kanto meisterschaft gekämpft aber er hatte nur 4 pokemon mit rose sind es 5 des get doch dan nicht oder hat er noch mehr pokemon von denen man nichts weiß? Panferno11

Häh? Der hat Schwalbini erst später gefangen und warum sollte er nicht noch mehr unbekannte Pokémon besitzten? --×Impoleon xy× 12:53, 5. Jul. 2009 (CEST)

Richie oder Ritchie?

Auf bulbapedia steht Ritchie. --×Impoleon xy× 12:53, 5. Jul. 2009 (CEST)

Du sagst es: I der Englischen. Dort heißt Z.B. Officer Rocky auch Officer Jenny.--Acarox (Diskussion) 13:36, 13. Apr. 2013 (CEST)

Habitak Gegen Tentacha

Es ist davon auszugehen, dass Habitak das Pokemon von Ritchie ist, da es in dem Kampf zuerst im Bild ist. Außerdem ist Ritchie der Trainer, der in der Handlung im Vordergrund steht, folglich haben seine Pokemon auch eine primäre Bedeutung. Das ist zwar keine 100%-ige Gewissheit, doch es wird bei Zippo & Happy ebenso gehandhabt.--Acarox (Diskussion) 13:41, 13. Apr. 2013 (CEST)