Diskussion:Rotom-Pokédex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

löschdiskussion

bin dagegen es zu löschen nur um es anschließend wieder als WL anzulegen. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:24, 18. Okt. 2017 (CEST)

So ist der Aufruf auch nicht gemeint, die Einbindung der Vorlage dient nur dazu, zum Veto aufzurufen, falls jemand nicht möchte dass der Artikel "geleert" wird. Eine "Eine-WL-draus-machen"-Vorlage gibt's nicht und lohnt auch nicht, denke in solchen Fällen kann man über die Begrifflichkeit "löschen" lockerer verfügen. Ich bin auch für eine WL auf den Abschnitt in Rotom-Pokédex. Pokémonicon_674.png Maxmiran 14:37, 18. Okt. 2017 (CEST)
Nach Rückmeldung der Admins sowie Killuu bzgl. AdW habe ich die Versionsgeschichten zusammen geschoben sowie aus Pokémon-Sucher eine WL auf den Rotom-Dex gemacht. Sollte nun alles passen. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:34, 19. Okt. 2017 (CEST)